Flocke (w) 1- 2 Jahre, PLZ 94121

  • Themenstarter Wednesday
  • Beginndatum
  • #21
Es muss sich doch jemand in Flockes süßes Schnütchen verlieben!
 
A

Werbung

  • #23
Hey, heute war ich wieder bei der süßen Flocke-Maus! Wir haben gespielt und ganz viel gekuschelt und dabei hab ich euch noch zwei Fotos mitgebracht!

Verlieben erwünscht!

11907097he.jpg


11907110jm.jpg
 
  • #24
Kann ich gerne machen.

Also sie lebt im Katzenhaus mit einigen anderen Katzen und Katern zusammen. Ich habe noch nie gesehen, dass sie eine andere angefaucht, gejagt etc. hat.

Richtige Freundschaften hat sie, soweit ich weiß, aber nicht geschlossen. Sie ist gerne für sich, aber wenn mehrere Katzen zusammen mit der Angel spielen findet sie das toll und es gibt keinen Streit von ihr aus. Sie ist eher sanft, aber spielt sehr, sehr gerne.

Mit Katzen und Katern versteht sie sich gleich gut, ich habe da noch keinen Unterschied festgestellt.

Bei den Leckerlies drängt sie sich nicht vor sondern wartet ab, bis sie etwas bekommt und lässt sich schon mal was wegfressen, aber zieht eher den Rückzug an und lässt den anderen Katzen den Vortritt.

Hm... das ist mir im Moment so eingefallen und was ich beobachtet habe. Wenn mir noch was einfällt schreibe ich es noch dazu :smile:
 
  • #25
Auf, wieder hoch mit dir Süße!
 
  • #26
@Katzenzofe: Wie lieb, dass du immer an sie denkst!

Sie wartet immer noch auf ihr schönes neues Plätzchen! :zufrieden:
 
  • #27
Ich hab euch neue Fotos von Flocke mitgebracht! Gestern haben wir viel gespielt! :pink-heart:

11994030yy.jpg


11994048nx.jpg


11994051ew.jpg


11994056ag.jpg


11994060qa.jpg


11994061ft.jpg
 
Werbung:
  • #28
Achja, das wäre so schön, wenn die Süße bald ein Zuhause finden würde! :pink-heart::pink-heart: Ich drücke der Maus auch immer fleißig die Daumen!
 
  • #29
Heute schubse ich mein liebes Flöckchen auch wieder! :smile:
 
  • #30
Eine kleine Zaubermaus :pink-heart:
 
  • #31
Ja du hast recht, sie sitzt schon viel zu lange und mir ihr warten noch einige andere süße Mäuse... traurig ist das, aber hoch mit dir Flöcken! :pink-heart:
 
  • #32
Ich weiß das hier die eine Maus die ich ins TH bringen musste dort fast 2 Jahre saß :reallysad:... Warum auch immer, es hat sooo lange gedauert aber nun hat sie ein schönes Zuhause mit ganz viel Liebe.... Ich drücke die Daumen das es bei dieser Zaubermaus hier schneller geht ...;)
 
  • #33
Gestern war ich wieder bei der süßen Maus, und haben wieder viel miteinander gespielt.

Leider interessiert sich so gar keiner für die Süße... Niemand beachtet sie wirklich... ich finde das so traurig, weil sie so bezaubernd ist. :sad:

Gestern hat sie sich beim Spielen wieder auf den Rücken geworfen und ich durfte Bauchi kraulen! :pink-heart:
 
  • #34
Ich verstehe das nicht! Flöckchen ist doch so supersüß!!!

Ich drücke der Maus weiter die Daumen!
 
Werbung:
  • #35
Hoch mit dir mein liebes Mädchen!

Leider gibt es nichts neues zu berichten... keine Interessenten... immer noch nicht..

Gestern habe ich sie wieder besucht und wieder viel gespielt und gekrault. Sie ist so ein liebes und unkompliziertes Mäuschen... :sad: Ich bin schon ganz traurig dass sie und noch so viele andere tolle Miezen schon so lange auf einen neuen Platz warten..

Also schubs, vielleicht findet dich dein/e Dosi heute! :pink-heart:
 
  • #36
Nein leider nicht... :( Morgen besuche ich sie wieder!
 
  • #37
Hoch mit dir süße Flocke!

Gestern habe ich die Maus wieder besucht und sie ist so lieb und freundlich wie immer. Sie freut sich so, wenn sich jemand mit ihr beschäftigt und spielt... aber leider interessiert sich immer noch niemand für die wunderschöne Maus! :pink-heart:
 
  • #38
Hoch mit dir süße Flocke!

Gestern habe ich die Maus wieder besucht und sie ist so lieb und freundlich wie immer. Sie freut sich so, wenn sich jemand mit ihr beschäftigt und spielt... aber leider interessiert sich immer noch niemand für die wunderschöne Maus! :pink-heart:

Kann das gar nicht verstehen:(...finde sie bildhübsch:pink-heart:

Vielleicht helfen ja neue Fotos von ihr?:)
 
  • #39
Nun aber los, es muss doch ein schönes Zuhause für die Zaubermaus geben :(
 
  • #40
Nein leider...

Am Freitag ist wieder "Flocke-Besuch-Tag" und ich mache wieder neue schöne Bilder von ihr! :smile:
 

Ähnliche Themen

Wednesday
Antworten
14
Aufrufe
2K
Wednesday
Wednesday
Wednesday
Antworten
7
Aufrufe
2K
Wednesday
Wednesday
Wednesday
Antworten
5
Aufrufe
811
Wednesday
Wednesday
Wednesday
Antworten
5
Aufrufe
2K
Gaby Kersten
Gaby Kersten
Wednesday
2
Antworten
24
Aufrufe
3K
Tupa
Tupa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben