Fleischeslust Pussy Deluxe NaFU Würste

  • Themenstarter LukeLeia
  • Beginndatum
L

LukeLeia

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. April 2016
Beiträge
549
Hallo Zusammen,

aufgrund der PetsPremium Groupon Gutscheine und der aktuellen 5+1 Aktion bei PetsPremium drauf gestoßen.
Dort sind jetzt die Nassfutter Würstchen von Fleischeslust im Angebot. Sind als Alleinfuttermittel gelistet.

Inhaltsstoffe für die Variante: Kaninchen, Ente & Lachs

Zusammensetzung:
Ente, Kaninchen und Lachs 93% (Entenfleisch 31,5%, Kaninchenfleisch 26%, Lachs 25%, Entenleber 10,5%), Chia-Samen 5%, Bierhefe 1%, Eierschalenpulver 0,5%, Meeressalz 0,5%, Taurin 0,15%, natürliche Tocopherole (Vitamin E)

Analyse der Inhaltsstoffe:
Rohprotein 11,7%, Rohfett 12%, Rohfaser 1,7%, Rohasche 3,8%, Feuchtigkeit 69%

Werbetext:
Die wichtigsten Eigenschaften des Pussy Deluxe Nassfutters von Fleischeslust:

◦Frisches Kaninchen-, Enten- und Lachsfleisch
◦100% Naturprodukt
◦Enthält wertvolle Vitamine, Nährstoffe und Mineralien
◦Ohne Konservierung-, Farb- und Aromastoffe
◦Ökologisch und hygienisch im Kunstdarm verpackt
◦Rohstoffe in 100% Lebensmittelqualität
◦Stückig mit Gelee
◦Getreidefrei
◦Enthält Taurin
◦Für hyperallergene Katzen geeignet


Hat jemand schonmal Erfahrungen damit gemacht? Würde es sonst ggf. mal ausprobieren.
 
A

Werbung

Meine Fresse Rohasche 3,8%???? :wow::wow::wow::alien:

Ich würde es bei dem Wert niemals geben. Weder als Ergänzung und als Alleinfuttermittel schon gar nicht. Da kann der Speiseplan noch so ausgewogen sein, den Wert finde ich viiiiiiiiel zu hoch.
 

Ähnliche Themen

oneironautin93
Antworten
10
Aufrufe
1K
BlackSquirrel
BlackSquirrel

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben