Flash und No Name

  • Themenstarter Belphobe
  • Beginndatum
Belphobe

Belphobe

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15. August 2016
Beiträge
150
Ort
NRW
Huhu
Seit Sonntag wohnen hier (nach dem Tod meines zweiten Katers) wieder zwei Maine Coon Kater
Flash vom 06.05.16 und NoName (uns ist noch nix passendes eingefallen wir zermürben uns die Köpfe über Ideen bin ich dankbar. Er ist black Smoke white) 02.06.16.
NoName ist noch etwas schüchtern. Beide sind in großen Katzengruppen groß geworden. Flash seit gestern Kastriert.

Naja eigentlich brauch ich gutes Zureden. An sich haben sie sich vom ersten Tag gut riechen können. Gab immer mal wieder Nasenküsse und gurren. Aber heute haben sie sich richtig gekloppt. So das der kleine geschrien und gefaucht hat. Flash hat angefangen.
Wenn der Kleine schreit lässt er kurz ab aber ist dann wieder drauf. Ich konnte keine Verletzungen feststellen und er wirkt jetzt auch nicht verstört (liegt gerade zum ersten Mal auf meinem Schoß. Flash auf dem Sofa.
Ich muss gestehen, vorhin bin ich dazwischen gegangen.

Auch wenn ich eigentlich ruhig bin...kommt dann doch der Beschützer Instinkt zu Tage. Jaja....ich weiß man soll nicht dazwischen gehen. Aber Flash ist soooo.... groß und der kleine sooooooo unendlich klein ;(!!!!! Jaaaa...Mama macht sich Sorgen ;)

Aber solange kein Blut fließt sollte es normal sein oder?
Sie fressen auch aus einem Napf...also so schlimm kann es nicht sein ;)
Nun ja. Ich hoffe das sich das legt, Kloppen ok aber bitte nicht so böse ;)
Flash ist ja auch ein wenig größer als der kleine. Mal sehen.


NoName macht sich täglich besser. Er kommt inzwischen auch bei TV und Pc zum Kuscheln. Allerdings hat er einen besseren Draht zu mir als zu meinem Männe. Da geht er noch öfter stiften. Aber ich füttere auch und mache sauber und gebe leckerchen und sowas. Ist klar. ;)

Naja. Fotos gibts auch morgen bei Licht. Ich halte euch auf dem Laufenden.
 
A

Werbung

27548486wx.jpg


27548487jr.jpg


27548488lc.jpg


27548490sm.jpg


Fotos! Von heute :D
 
:pink-heart: Da muß wer aber noch wachsen, bis die Ohren passen...

Ich find "Noname" ja als Namen durchaus klasse...
zu Flash könnt ich mir aber auch Gordon vorstellen... (oder sowas langweiliges wie Lightning oder Thunder...)
 
:pink-heart: Da muß wer aber noch wachsen, bis die Ohren passen...

Ich find "Noname" ja als Namen durchaus klasse...
zu Flash könnt ich mir aber auch Gordon vorstellen... (oder sowas langweiliges wie Lightning oder Thunder...)

Wir haben uns für Smaug entschieden :D
Hobbit lässt grüßen.
Aber ja die Ohren sind noch überdemensional !
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben