FIV positiver Kater sucht dringend LIEBE!!

  • Themenstarter punica
  • Beginndatum
punica

punica

Benutzer
Mitglied seit
3. April 2008
Beiträge
64
Alter
41
Ort
zwischen Mannheim & Karlsruhe
Hallo und guten Tag zusammen!!

Wir haben 3 riesen Sorgenkinder, die uns schlaflose Nächte bereiten!! Bitte helft uns diesen Katern zu helfen, um Ihnen die Seele zu erleichtern!! Diese Tiere wurde aus der Tötung gerettet und wollen endlich Leben!!

Einer davon ist Brummbär, Fiv positiv
brummbaer2.JPG


Brummbär - ist ein super lieber Kerl. Aber leider Fiv positiv. Aufgrund seines FIV positiven Befundes, konnte ihn die Pflegestelle nicht mit Ihren Katzen vergesellschaften. Darunter leidet der Schmusetiger sooo sehr, dass er mittlerweile Stundenlang weint und aggressiv reagiert!! Wir brauchen dringendst für Ihn einen Einzelwohnungsplatz oder ein Platz bei FIV positiven Tieren!! Es wurde sowohl ein ELISA, wie ein Westernblot Test gemacht!! Leider sind viele Leute total überfordert mit dem Befund FiV positiv!! Dabei hat er bisher keinen Ausbruch!! Er hat lediglich eine chronische Ohrenentzündung und eine dadurch bedingte Kopfschiefhaltung!!

Mit herzlichen Grüßen

Monica Kiehn
Straßentiere in Not

monica.kiehn@strassentiere-in-not.de

www.strassentiere-in-Not.de
 
A

Werbung

ich schubs hier mal.......
 
Schubs den Süßen auch mal. Hast Du nicht bessere Fotos von dem Bärchen?
 
Stell bitte das kleinere Bild ein. Das kann ja sonst kein Mensch lesen:

brummbaer2.jpg
 

Ähnliche Themen

punica
Antworten
1
Aufrufe
741
Smaragd05
Smaragd05
punica
Antworten
1
Aufrufe
717
Melli77
M
punica
Antworten
4
Aufrufe
784
ИiCOLЄ
ИiCOLЄ
F
Antworten
0
Aufrufe
639
Fridolina
F
punica
Antworten
13
Aufrufe
2K
punica
punica

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben