Fisch

  • Themenstarter Katzenmammi
  • Beginndatum
Katzenmammi

Katzenmammi

Benutzer
Mitglied seit
25. November 2008
Beiträge
50
Ort
Hirschberg ,Großsachsen
ACHTUNG- mal nichts über Katzen- ACHTUNG

Hallo,
ich hatte überlegt ob ich mir nicht wieder ein paar Freilandfische für meinen Teich besorge. Aber leider hab ich keine Anung von Fischen und bei Internet-Suche hatte ich keinen Erfolg. Ich war auch schon in der Zoohandlung, aber die Mitarbeiter besagter Zoohandlung kamen mir sehr inkompetent vor. Also frage ich hier, kennt ihr Fischarten die robust sind? Ich hatte schon mal Fische, es waren auch angebliche Freilandfische, ich sollte sie nur im Winter ins Haus bringen, aber leider quollen die Fische alle auf und später starben sie trotz guter Pflege und zahlloser Aufpäppelversuche (ich habe sie auch nicht überfüttert). Es waren Schleierschwänze und Goldfische hatte ich danach, aber die wurden alle (trotz Fischnetz :mad:) von der Nachbarskatze erlegt.
Ein Fischnetz könnte ich wieder drüber spannen und andere Schutzmaßnahmen könnte ich auch organisieren, aber ich bräuchte wirklich die richtigen Fische.

LG Katzenmammi
 
A

Werbung

Godfische, Goldorfen.;)

Wie groß ist dein Teich?
 
Vielen Dank, ich habe die Fische auch schon gut überwintert. Goldorfen haben es mir angetan!

LG Katzenmammi
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben