Fieber: Katze erbricht (vielleicht) Tablette.

  • Themenstarter Octocat
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Octocat

Octocat

Benutzer
Mitglied seit
1. Januar 2010
Beiträge
73
Ort
München
Hallo,
ich weiß nicht ob wir ein Problem haben. Meine Katze hat Fieber, ich hab ihr eine Antibiotika Tablette gegeben. Ca eine halbe Stunde danach hat sie gelbliche Flüssigkeit gespeit, aber etwas von einer Tablette hab ich darin nicht gefunden. Meint ihr, ihr Körper hat das AB schon aufgenommen oder sollte ich morgen sicherheitshalber zum Arzt? (Falls sie die morgen früh die Tablette wieder ausspeit)
 
A

Werbung

Zuerst einmal was für Antibiotika gibst du?
Und wogegen?
 
Hast du das AB denn jetzt für diese Erkrankung vom TA bekommen?

Oder hast du es ihr auf eigene Faust gegeben?
 
Wir kämpfen momentan mit Chlamydien. Plötzlich hat sie über Nacht Fieber bekommen obwohl sie am Tag davor noch normale Temperatur beim Tierarzt hatte. Wir machen momentan ein Leukose/FIV/Wasweißich Test weil es dem TA ein Rätsel ist wieso sie plötzlich fiebert. Das Antibiotika heisst Clavaseptin.
 
Ruf bitte deinen TA an und frag was zu tun ist.
 
Wollte nur schreiben wie es ausgegangen ist, auf die heutigen zwei Tabletten wurde nicht mehr gespieen und das Fieber ist runtergegangen. Gestern war es 41,3 und heute nur noch 39,1° *freu* :)
Auch noch ein wenig erhöht aber ich werd heute Nacht wohl keine Albträume mehr haben. :aetschbaetsch1:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
484
Max Hase
M
P
Antworten
3
Aufrufe
9K
Birgitt
Birgitt
P
Antworten
30
Aufrufe
1K
Max Hase
M
T
Antworten
4
Aufrufe
752
Poldi
Poldi
nena18598
Antworten
0
Aufrufe
1K
nena18598
nena18598

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben