Fettiges Fell und braune Haut vielleicht Ausschlag oder Hautkrebs?

  • Themenstarter Franner
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Franner

Franner

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. August 2010
Beiträge
430
Ort
Berlin
Hallo liebe Foris,
mein Kater Otis ist reinweiß un hat zwar ab und zu etwas fettiges Fell aber jetzt geht es im großen und ganzen eigentlich... an einer Stelle und zwar oben kurz hinterm Schwanzanfang hat er nun total Fettige Haare und darunter schein die Haut total Dreckig ist also richtig braun...es sieht tatsächlich so aus als würde er sich dort nicht putzen..kann das sein??? ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen. Hab ihr sowas schonmal gesehen? Ich habs versucht zu fotografieren vielleicht erkennt ihr was. Wehtun tus ihm übrigends garnicht.

http://img440.imageshack.us/img440/392/dsc00234fh.jpg

http://img28.imageshack.us/img28/7773/dsc00235j.jpg
 
A

Werbung

...

bump bump bump
 
aha interessant:)
Nein er wird nächsten Monat kastriert... bin ja mal gespannt ob sich das ändern wird wenn er dann kastriert ist. woran liegt denn das...denn es ist ja wirklich nur der eine teil des schwanzes... kriegt er das nicht sauber weil er zu langes fell hat? Sein Bruder hat das nicht. danke schon mal für die antwort
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben