Fellini + Tierhotel

  • Themenstarter MaineLovers
  • Beginndatum
M

MaineLovers

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23. Juni 2014
Beiträge
10
Hallöchen,

als Barfneuling habe ich auch gleich ein Problem mit meinen beiden Coonies...

Rindshackfleisch aus Lidl Globus und Co. verdrücken die beiden ohne wenn und aber, jedoch wenn ich das gewolfte Rind von Tierhotel vorsetze fressen sie es sporadisch, wenn ich nun noch Fellini unter rühre wirds nicht mal angesehen. Das Fellini habe ich von Zooplus, will mich in das Thema langsam rein arbeiten, deswegen dachte ich fange mal klein an.

Wenn ich jedoch die Hähnchenbrust von dort serviere mit Fellini interessiert sie das Fellini nicht mehr, kurz weg gesehen ist alles verputzt, ich blicke da echt nicht durch.

Jemand eine Ahnung was ich da machen kann?

Liebe Grüße
 
A

Werbung

Rindfleisch nicht beim Tierhotel kaufen.

Ich mein das ernst.
Hier geht z.B. Huhn und Pute von HTK überhaupt nicht - von Futterfleisch Ackert hingegen ist superlecker. Und Huhn und Pute vom Discounter... Aldi geht, Netto geht nicht, Real Tiefkühlung geht so, Real frisch: Huhn ist bäh, aber Pute geht gut.
Ach ja, das ganze ist zumindest hier völlig unabhängig von der Supplementierung...
 
ohje...wieso sollte man dort kein Rindfleisch kaufen?

Hab mir dort 2x gewolftes Hähnchenfleisch ,1x gewolftes Rinderhack, und 1x gewolftes Putenfleisch gekauft ...Huhn und Rind mögen sie sehr gern ...muss ich mir jetzt sorgen machen ? :O Bin ganz frischer Barfneuling und fütter mit fellini
 
:D ;) MaineLovers sollte besser kein Rindfleisch mehr beim Tierhotel kaufen - seine Katzen haben ihm ja eindeutig gezeigt, das sie das nicht fressen.

Ob Du, Chi und Pooh, da Rindfleisch kaufen kannst, klärst Du mit Deinen Katzen...


Nervenschonende Regel in diesem Barf-Haushalt: Wenn Katz die Fleischsorte X vom Versender Y verweigert, wird diese spezielle Fleischsorte da nicht mehr bestellt.
Gibt ja, GsD, genügend Alternativen...
 
puhh, da bin ich aber froh x) Ich dacht schon das es dort ein Problem gibt.

Danke :)

Lg
 
Ich würde auch generell mit dem Fleisch und den Supplementen bisschen probieren. Bei uns haben sich schon die merkwürdigsten Kombinationen ergeben.
Bei den ersten Versuchen mit frischem Fleisch war Hühnchen total toll, mit Felini Complete war es auf ein Mal doof. Einfach nur rohes Rind fand Wanda ganz toll, Cosmo hat nur mal geleckt und nicht einen Bissen weiter gemacht.
Noch mal das gleiche Rindfleisch vom Discounter, dieses Mal komplette Supplemente selber rangeworfen, plötzlich schaufelt Cosmo rein wie verrückt :rolleyes:

Von einer Mahlzeit mit Felini Complete musste Cosmo sogar mal brechen, kann aber natürlich auch Zufall gewesen sein und muss nicht am Felini gelegen haben.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben