Fahrkette von Wismar nach Osnabrück gesucht

• Themenstarter Themenstarter neko
  • Beginndatum Beginndatum
neko

neko

Forenprofi
Hallo,

ich habe eventuell ein Problem.
Ich möchte zwei Oma-Katzen aus Wismar aufnehmen, deren Besitzerin verstorben ist.
Allerdings wohnen die zwei in Wismar und ich in Osnabrück... und ich habe kein Auto.
Da ich die beiden samt KB und Futter etc bekomme ist auch Zugfahren nicht drin. Wenn ich Glück habe, dann fährt ein Verwandter am Donnerstag in Osna vorbei, wenn er alles im Auto unterbringen kann. Wenn nicht... dann steh ich da 🙁

Wer würde sich eventuell bereit erklären "Katzentaxi" zu machen?

Ich melde mich nochmal, wenn ich weiss, dass es nur so geht.

Grüssle
neko

A

Werbung

Wie weit ist es denn???Sonst könnten wir beiden mit dem zug fahren????
falls da keiner fahren kann, habe gerade geguckt das sind schon 3 std🙁

Zuletzt bearbeitet:
Wie dringend ist es, die Tierchen da weg zu holen?

Meine Eltern leben in Schwerin, da wäre es ein "Katzen"sprung bis Wismar und ich wohne südkich von HH, allerdings ist es bei diesem Wetter nicht möglich, mit dem Auto zu fahren.

Würde Dich aber auch bei einer Bahnfahrt unterstützen...

Das ist ja schonmal was🙂
Ok von wo kannst du denn fahren?

whoa, jetzt schon Meldungen... ihr seid ja schneller als die Polizei erlaubt 😀

Also da die Familie der Verstorbenen sie nicht aufnehmen kann, sollten sie denke ich bald dort abgeholt werden.
Ich warte morgen Abend noch ab, was der jetzt-Besitzer (Erbe) sagt, ob sein Verwandter sie mit ins Auto packen und mir bringen kann oder ob das nicht klappt.

Aber danke schon mal fürs Angebot 🙂 Zugfahrt ist halt das Problem, dass es zwei Katzen + KB+Futter+Klo+alles was dazu gehört ist...

(Hab grade Spasseshalber nach Mietauto fürs WE geguckt.. 😀 in Wismar gibts bestimmt Sehenswürdigkeiten, oder?

Also ich melde mich morgen Abend gegen 9 Uhr wieder

neko

Leider hat sich der Katzenvermittler heute nicht bei mir gemeldet... also gibts nix neues... vorerst brauche ich dann mal keine Fahrkette, sollte sich das ändern, schreibe ich nochmal.

neko

Werbung:
neko ich wohne ca. 30 km von Osnabrück entfernt.
Wenn Du nähere Infos hast, meld Dich gern noch mal. Eine gewisses Entgegenfahren oder so wäre ggf. möglich allerdings hab ich nen Vollzeitjob *vorwarn*.

Danke für eure lieben Angebote, habe heute nochmal mit dem Katzenbesitzer telefoniert.
Er hat sich nicht gemeldet, da noch jemand in der Familie gestorben ist 🙁.

Aber die Katzen sind gut bei einer Nachbarin untergekommen 🙂

Eine Fahrkette ist also nicht mehr von Nöten.

neko

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben