Fahrkette von Landsberg(od.Leutkirch) nach Heidenheim A7

• Themenstarter Themenstarter Püppi
  • Beginndatum Beginndatum
Püppi

Püppi

Forenprofi
Wir suchen dringend eine Fahrkette entweder von Leutkirch im Allgäu oder Landsberg am Lech nach Heidenheim hinter Ulm A7 am 27.3 für eine Katze.
Sie müsste so gegen 14 Uhr in Heidenheim sein.

LG Evi

A

Werbung

Puuh Freitags ist bei mir immer blöd, weil ich da arbeiten muss

Ich hoffe es findet sich Jemand

Lg

Helga

Ist denn wirklich keiner da unten in meiner eigentlichen Heimat ???

Ich schubs hier mal!!

Lg

Helga

Ich habe jetzt noch mal 2 Leute angeschrieben, aber noch keine Antwort.

LG Evi

... schubse einfach noch mal...

Werbung:
Ich frag mal einen Bekannten der da in der Ecke wohnt, ,mal schauen!
Achja muß es unbedingt der Freitag sein, oder kann man an dem Termin noch arbeiten?
Lg

Helga

Larky hat sich angeboten Suri ab Heidenheim mitzunehmen und sie fährt am 27.3 so gegen 14 Uhr. Auf meine Anfrage bei den beiden Fahrern hat sich leider auch keiner gerührt. Kempten wäre auch kein Problem, wenn sich jemand findt der von dort fährt.

LG Evi

Also bei mir muss es wirklich Freitag sein...
weil ich samstag noch nen termin hab und freitag meine letzte Klausur schreibe, also kann ich weder nen Tag früher noch nen Tag später...

Mir ist nur grade noch nen kleines Problem aufgefallen... ich hab meine Transportbox nicht hier (die steht zu Hause in NRW)... hab noch nie ne Fahrkette mitgemacht, wie läuft das denn... bekomm ich die süße suri MIT Transportbox? oder wie könnte man das sonst regeln?

Ich denke mal, da sie ja sicher in einer transportiert wird, kann sie da auch drinnen bleiben. Ihr neues Frauchen muss sie halt dann zurück schicken.

Uns fehlt leider immer noch das Stück von Leutkirch nach Heidenheim🙁.

LG Evi

ich kenne leider gar niemanden da unten in der gegend...

und wie schon gesagt noch 3 stunden mehr fahren wäre echt heftig... tut mir echt leid, aber ich weiß nicht wie ich dass dann selber durchhalte über 9 STunden im Auto zu sitzen..

Werbung:
Stellt doch selber ein Gesuch bei den Tiermitfahrzentralen ein. Ob das bei den normalen auch geht, weiß ich nicht. Aber Ihr könnt Euch ja mal befragen.

Mensch Mädels, werdet doch mal ein bisschen kreativ... 😉

Ich habe schon ein Gesuch eingestellt und etliche angeschrieben ob sie auch eine Katze mitnehmen würden. Leider bekommt man nicht mal eine Antwort🙁.
Ich hoffe immer noch das die Familie die Selina abholt, Suri mitnehmen kann.
Warte auf Antwort.

LG Evi

Wir haben jemanden gefunden der Suri am 3 od. 4.4 ab München mitnehmen würde.

LG Evi

dann bis nach Düsseldorf?

ich freu mich riesig für dich, wenns endlich alles klappt 🙂

Werbung:
Bis nach Kerpen, das ist ja dann nicht mehr weit bis Düsseldorf.

LG Evi

Ok, dann weiß ich ja Bescheid 🙂

vieeeel Glück, dass alles gut geht 🙂

Hallo Jocaste,
melde dich doch bitte mal. Habe dir gestern auch eine PN geschrieben, wir sollten dringend telefonieren.

LG Evi