Erledigt Fahrkette von 88161 Lindenberg nach 28195 Bremen! Datum flexibel! Dringend!

• Themenstarter Themenstarter paulinchen panta
  • Beginndatum Beginndatum
paulinchen panta

paulinchen panta

Forenprofi
20130915124643-c984cde6-me.jpg

Unsere Mäusefängerin Coco hat nun endlich ihren eigenen Couchplatz gefunden:yeah:
Leider ist dieser verflixt weit weg😳
Wer kann helfen, damit Coco schnellstmöglich auf ihre neue Couch ziehen kann?

Strecke 1: Lindenberg, Aalen, Würzburg, Fulda, Kassel, Göttingen, Hannover, Bremen
( 760 Km, 7:05 Std)

Strecke 2: Lindenberg, Aalen, Nürnberg, Bayreuth, Jena, Halle (Saale), Magdeburg, Hannover, Bremen
( 892 Km, 8:11 Std.)

Andere Unterteilungen sind natürlich möglich! Vorschläge, Angebote usw bitte hier im Thread oder per PN.
Oder Mail an:
denise.devich@katzenhilfe-uelzen.de
0176 84680882

Vielen lieben Dank schonmal für eure Hilfe!

A

Werbung

Hallo ,ich kann da sicher mitmischen , wenn es nicht morgen bis Freitag ist .

Wohne in BS .

Liebe Grüße

Susann

Hallo ,ich kann da sicher mitmischen , wenn es nicht morgen bis Freitag ist .

Wohne in BS .

Liebe Grüße

Susann

Das wäre einfach genial...Du, wir machen das von den Fahrkettlern abhängig😀
Ich kann mich ja leider gar nicht beteiligen und Mel und Holger diesmal def auch nicht.
Nu muss ich mal gaaanz doof fragen😳
Wo ist denn BS:hmm:😀

BS soll wohl Braunschweig sein.

Ja😀

Braunschweig

Wenn die Route Kassel/Bielefeld/Osnabrück/Bremen (A44+A33+A1) in Frage kommt, könnte ich ab Sennestadt (bei Bielefeld) eine Teilstrecke Richtung
Bremen übernehmen. Wenn die neuen Dosis ein Stück entgegenkommen können, dann vielleicht auch die 'ganze' Strecke.

Kann aber nur am WE fahren.

Werbung:
Nach der PLZ ist das Allgäu, oder?
Dann fahrt ihr über die A7? Also so würd ich jetzt fahren.

Sollte es dennoch über die A96 - also über München -gehen, kann ich eine Strecke so rund um München übernehmen.

Hannover-Bremen mache ich, sag einfach Bescheid. Ein paar Termine habe ich zwar, aber im Großen und Ganzen müsste es zeitlich immer passen können.

Viele Grüße

Wenn Wochenende und bei Strecke 1 könnte ich irgendwas zwischen Kassel und Hannover fahren, wenn möglich aber bitte nicht mehr als 100 km (eine Strecke).

Wir haben jetzt auch bei Mitfahrzentrale mal geschaut. Von München weg wäre es relativ einfach, Coco nach Hause zu bekommen, aber von Lindenberg nach München ( 173 Km) sieht es echt düster aus🙁
Es muss sich doch etwas finden.
Es kann doch nicht sein, dass daran nun die Adoption scheitert.🙁

Werbung:
Sag mir einfach bescheid, wenn Du jemand gefunden hast und ich evtl als Zwischenparkstation tätig werden soll.
Lieben Gruß!

Zwischenparken ginge in der nächsten Woche auch hier bei uns .

Liebe Grüße

Susann