Fahrkette? Start: Hamburg, Ziel: Göttingen oder Hannover

  • Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum
  • Stichworte
    fahrkette floh hamburg hannover
Die Fellnasen

Die Fellnasen

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
11.260
Ort
nordfriesische Nordseeküste...
Huhuuuu.....

In naher Zukunft soll die kleine "Floh" umziehen.
Floh "wohnt" zur Zeit hier bei uns in St. Peter-Ording und der neue hibbelige Dosenöffner Marcel wohnt in Göttingen.

Wieso/Weshalb/Warum? DA

Vielleicht könnte man ja eine Fahrkette organsieren, damit Floh auch dorthin gelangt.
Ich würde bis Hamburg fahren können (mein Auto ist zur Zeit nicht ganz in Ordung :mad:und deshalb traue ich mich im Moment nicht lange Strecken zu fahren.)

Nun wäre es toll, wenn sich jemand oder eine andere Mitfahrgelegenheit finden könnte von HH aus in Richtung Hannover. Marcel wäre mit dem Zug in einer Stunde in Hannover und könnte Flöhchen dort in Empfang nehmen.

Aber es kann ja sein, das zufällig jemand bis Göttingen fährt.

Datum steht noch nicht fest, aber das zweite WE im April haben wir mal ganz stark ins Auge gefasst.

Dat kriegen wir doch irgendwie hin, oder?;)
 
A

Werbung

Klasse - es geht vorran *jubel*
 
Mmmm - wie wäre es denn, wenn einer von euch in den Zug steigt??? Oder mal bei Mitfahrgelegenheit: Startseite - Mitfahrzentrale.de - we travel together nachguckt, ob jemand in die Richtung fährt und evtl. bereit ist, eine Katze mitzunehmen?

Leider wohne ich ganz weit ab vom Schuss - *seufz* - und bin auch arbeitslos. Da hätte ich zwar Zeit - aber das liebe Geld...
 
Ich nix Plan haben. Wo müsst ihr denn da lang? Ich kann eine Strecke durchs Ruhrgebiet fahren.
 
Mitfahrzentrale für Tiere

vielleicht mal hier probieren....

Ansonsten wenn die Foris aus Stuttgart zurück sind, dann findet sich bestimmt der eine oder andere..... Floh muss da schnellstens weg und Pepi wartet.

Ich drück die Daumen
Heidi
 
Mitfahrzentrale für Tiere

vielleicht mal hier probieren....

Ansonsten wenn die Foris aus Stuttgart zurück sind, dann findet sich bestimmt der eine oder andere..... Floh muss da schnellstens weg und Pepi wartet.

Ich drück die Daumen
Heidi

Hach Heidi , der Link ist auch gut. ich bin auch gespannt ob es News gibt usw.

Freue mich selber soooo doll für die Drei.
 
Werbung:
Hallo Tina,

welches WE genau meinst Du denn?

Ich bin am 05. April in Hamburg und fahre abends zurück nach Hannover.


Lieben Gruß,
 
  • #10
  • #11
.. gibts hier denn schon Etwas Neues ?
 
  • #12
Hallo Tina,

welches WE genau meinst Du denn?

Ich bin am 05. April in Hamburg und fahre abends zurück nach Hannover.


Lieben Gruß,

Wann fährst du denn zurück nach Hannover? Ich meine Marcel sagte, er müsse am Samstag (05.) arbeiten...jetzt weiss ich na klar nicht wie lange ???:confused:
Und da er bis Hannover mit dem Zug fahren würde, müsste das ja auch "wenn" so sein, dass er noch zuückfahren kann...

.. gibts hier denn schon Etwas Neues ?

Morgen werde ich Marcel nochmal anrufen, wie er am Samstag arbeiten muss.
Ich meine er sagte er müsste am 05. April arbeiten, am Sonntag nicht und am WE 12/13.04. hat er frei.

Ich persönlich würde dann das zweite WE vorschlagen, weil er dann mehr Zeit für die Zusammenführung hat. Allerdings möchte ich auch die Maus da so schnell wie möglich raus haben und ich weiss auch, das Marcel sie "as soon as possible" haben möchte...

Ich hab immer frei an den WE's (Freitags ab 12 Uhhr)...mal schaun. Morgen werde ich noch ein paar Anrufe tätigen, da ich bei diesen "Mitfahrgelegenheiten" einige Leutchens gefunden habe, die nach Göttingen fahren...allerdings hab ich da etwas gemischte Gefühle....:confused:
 
  • #13
Also am 5 ginge es bei mir muss bloß um 22.30 Uhr hier seim damit ich den Letzten Bus bekomme grüße Marcel
 
  • #14
Naja - zur Not kann auch ich nach Hannover fahren - also plant ruhig den 5. :) Das wird schon irgendwie gehen !!

Desto eher haben Alle Etwas davon ;)

W
Ich hab immer frei an den WE's (Freitags ab 12 Uhhr)...mal schaun. Morgen werde ich noch ein paar Anrufe tätigen, da ich bei diesen "Mitfahrgelegenheiten" einige Leutchens gefunden habe, die nach Göttingen fahren...allerdings hab ich da etwas gemischte Gefühle....:confused:

Brauchste nicht - sowas ist schon oft erprobt und immer wieder für gut befunden ;)
 
Werbung:
  • #15
Wann fährst du denn zurück nach Hannover? Ich meine Marcel sagte, er müsse am Samstag (05.) arbeiten...jetzt weiss ich na klar nicht wie lange ???:confused:
Und da er bis Hannover mit dem Zug fahren würde, müsste das ja auch "wenn" so sein, dass er noch zuückfahren kann...
Eine genaue Uhrzeit haben wir noch nicht geplant. ;)
Würde aber wohl nicht sooo spät werden, denn wir wollen eigentlich nur vormittags dort ein bißchen bummeln und dann auf die hanseTier.

Und sollte Andrea fahren, könnte ich ihr auch ein Stück entgegenfahren.
 
  • #16
Eine genaue Uhrzeit haben wir noch nicht geplant. ;)
Würde aber wohl nicht sooo spät werden, denn wir wollen eigentlich nur vormittags dort ein bißchen bummeln und dann auf die hanseTier.

Und sollte Andrea fahren, könnte ich ihr auch ein Stück entgegenfahren.

Wäääähhh...die Hanse-Tier ist ja am Samstag :eek:...da wollt ich doch auch hin.

Aber eventuell, entscheidet sich morgen kommt die Mausi schon am Freitag :D.
Ich hab heut mit einer netten Dame gesprochen, die "Floh" am Freitag von HH aus mitnehmen würde bis zum Göttinger Hauptbahnhof....

Ich muss noch mal Marcel nachher nochmal anrufen, bin erstmal noch ne Runde mit den Köters unterwegs... (er meinte er muss Freitag nur bis 11.30 Arbeiten...die Dame würde in HH um 13 Uhr losfahren und ich würd mir dann für Freitag frei nehmen um Floh nach HH zu kutschieren)

Später mehr...
 
  • #17
Da gehe ich am Samstag hin. :p :D

Sag einfach bescheid, wenn wir die kleine Miez´ mitnehmen sollen.
Wäre ja kein Problem.
 
  • #18
Hach , das wäre ja schön wenn es schon dies WE klappt. :)

Da stehe ich in Göttingen auch auf den Bahnhof :D
 
  • #19
  • #20
Tina,

ich fahr um dem 25./26.04. von Bremen nach Rheda-Wiedenbrück. Ob dir das hilft weiß ich nicht, denn:

Frag mich jetzt bloß nicht wo das genau liegt - das muß ich noch in den Routenplaner eingeben sonst find ich da nie hin. :oops::oops:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben