Fahrkette: Kurzfristig 15.06. Kronach - Bamberg - Nürnberg

• Themenstarter Themenstarter CharlieCat
  • Beginndatum Beginndatum
CharlieCat

CharlieCat

Forenprofi
Hallo Ihr Lieben,

ich plane jetzt grad mal ins Blaue hinein, da ich noch nicht 100 %ig weiß, ob die Fahrkette/der Fahrer auch wirklich benötigt wird - wir warten noch auf Rückmeldung von den Adoptanten.

Die süße Maus Tila kann evtl. am Samstag in ihr neues Zuhause ziehen - dieses ist allerdings wie es immer so ist 😉 in Freiburg. Also nicht grad um die Ecke.

j492687k37o0.jpg

Der Zufall trifft es, dass am Samstag ein Transport aus Spanien kommt und unsere Kerstin ganz früh am Morgen ohnehin in Richtung Freiburg (bis Bruchsal) muss.
Jetzt wäre unser Plan Tila bereits am Freitag (also morgen) nach Nürnberg zu schaffen, sie bei Kerstin übernachten zu lassen und am nächsten Tag mit nach Bruchsal zu schippern. Die Adopts würden sie dann hoffentlich dort abholen.

Nun ist es aber so, dass Kerstin bis 17 Uhr arbeiten muss und die Pflegemama um 18 Uhr mit Arbeit anfängt. Das haut also zeitlich so gar nicht hin.

Unsere Rettung wäre jetzt eine winzig kleine Fahrkette 🙂

Vielleicht hat ja ein Nürnberger, Bamberger und/oder Kronacher Zeit und Lust morgen am späten Nachmittag Katzentaxi für Tila zu machen?

Am schönsten wäre es natürlich wenn wir die Strecke komplett abdecken könnten. Zur Not kann Kerstin auch nach der Arbeit ein Stück entgegenkommen. Da sie aber am Samstag Großkampftag hat wäre es schon super, wenn sie die Maus im Raum Nürnberg übernehmen könnte.

Hab ich irgendeine Chance???? 😳

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Es hat sich ein lieber Mensch gefunden, der die Maus nach Nürnberg bringt :pink-heart:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben