Fahrkette gesucht für Samstag 27.06.09

  • Themenstarter Strassentiger
  • Beginndatum
S

Strassentiger

Benutzer
Mitglied seit
14. Januar 2009
Beiträge
73
Fahrkette / Unterstützung gesucht für Samstag 27.06.09 vormittags.

Am Vormittag/Morgens kommt ein LKW in Breisgau an. Wir wollen dort Katzen einbuchen die bereits auf Endstelle warten - brauchen nun aber DRINGEND Unterstützung sonst können die Tigerchen die Fahrt nicht antreten.

Die Tierchen müssen nach Berlin. Einfach Fahrt Breisgau - Berlin wären rund 7,5-8 Std. daher nicht an einem Tag machbar - wir wären dankbar für jede Unterstützung ab Breisgau - Richtung Berlin!

Unkosten werden natürlich ersetzt!!!

Bitte um baldmöglichstes Feedback

Danke

Elke
team www-strassen-tiger.de
 
A

Werbung

Besser hättest du die strecke in der Überschrift vermerkt... Evlt. noch einen Thread aufmachen, dann schauen vielleicht gezielt die richtigen rein. Bis die Admins die Überschrift ändern, dauert es sicher zu lange.

Ich bin leider absolut abseits der Strecke.
 
Hallo!

Wenn ihr an Leipzig vorbei fahrt, könnt ich mich evtl anbieten, bräuchte aber mehr Details wie Uhrzeit, Treffpunkt etc

Liebe Grüße
 
Schade, hätte Euch gern geholfen, fahre aber erst eine Woche später (am 4.7) von Bayern nach Berlin....
Sollte dann noch Unterstützung gebraucht werden stehe ich gern zur Verfügung, fahre am 4.7 jedoch erst am späten Nachmittag über Kempten, Ulm, Nürnberg, Hof, Leipzig in den Berliner Süden... Lg,
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
615
Strassentiger
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben