Erledigt Fahrkette Berlin-West bis Trier 10.1.14

  • Themenstarter gandhi
  • Beginndatum
gandhi

gandhi

Forenprofi
Mitglied seit
19. Mai 2011
Beiträge
1.611
Ort
Berlin
Hallo ihr Lieben,

ich schon wieder... Da es mit dem weißen Kater sehr eilt, wenn er nicht nach Glindow ins Tierheim soll, suche ich jetzt schon mal nach einer eventuellen Fahrkette, falls die Vorkontrolle, die heute noch für einen Endplatz stattfinden soll, positiv verläuft.

Es ginge um die Fahrt von Berlin nach Trier bzw. Badem für morgen.
Fährt jemand sowieso die Strecke oder kriegen wir ne Fahrkette zusammen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Werbung

verschiebt sich um eine Woche....
 
Thema kann gelöscht werden....
 

Ähnliche Themen

An.chan
Antworten
2
Aufrufe
800
An.chan
An.chan
sinnfrei
Antworten
1
Aufrufe
1K
mirani
mirani
Bine68
Antworten
2
Aufrufe
992
Bine68
Bine68
CharlieCat
Antworten
16
Aufrufe
2K
CharlieCat
CharlieCat
Stubentiger05
Antworten
3
Aufrufe
1K
Helgalinchen
Helgalinchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben