Fahrkette Bad Neustadt - Herford, Montag 2.4.

• Themenstarter Themenstarter Juik
  • Beginndatum Beginndatum
J

Juik

Forenprofi
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Wenn ich es ergänzen darf, der Kater ist in Mellrichstadt, noch 45 Minuten weg. Teilstück 1 übernehmen gerne wir.
Danke, Katrin!

niemand der vllt ein kleines STück übernimmt?

schubs.....

Ups, das habe ich jetzt zu spät gesehen, so kurzfristig geht leider nicht.

Wünsche dem süßen Kerl und euch eine gute Fahrt.

LG Gerlinde

Werbung:
Katharina und Ullis Mann haben sich die Strecke jetzt geteilt. War zwar für beide ein ziemliches Stück, aber was tut man nicht alles für die Katz 😉.

Bin gut Zuhause angekommen. Uli ist seinem Korb entstiegen und versteckt sich erstmal. War ein netter Mitfahrer hat gepennt und nur gemautzt wenn ich ihn angesprochen hab.

Ach, prima, dass Du angekommen ist. Jens hat noch 20 Minuten, dann ist er auch wieder da.
Uli, sei schön lieb, erhol Dich von der Fahrt. Ärger bitte Katharina nicht, bleib schön gesund und nimm Dich ein bisschen den Minis an. Gruß, Ulli

Dann hoffen wir jetzt, dass sich Uli gut einlebt und mit den Zwergen fein klar kommt...🙂

schade, dass es dann nicht geklappt hat mit unserer Fahrerei, aber beim nächsten Mal mit ein bisschen Vorlauf bestehen hier bei uns im Kasseler Bereich schon gute Chancen, dass jemand ein Stück fahren kann. 🙂

LG Gerlinde