Fahrkette am 23.10. von Frankfurt nach Hannover

  • Themenstarter CharlieCat
  • Beginndatum
CharlieCat

CharlieCat

Forenprofi
Mitglied seit
29. Dezember 2009
Beiträge
3.357
Hallo Ihr Lieben,

irgendwie habe ich das Gefühl ich starte in letzter Zeit nur noch Hilferufe....

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, ist am 23.10. Einreisetag aus Spanien angesagt. Unsere Frankfurter Katzenherzen sind schon voll ausgebucht als Katzentaxi, deshalb hoffe ich hier im Forum für oben genannte Strecke Fahrer zu finden, damit ein liebenswerter Kater in sein neues Zuhause ziehen kann.

Die Katzen kommen im Lauf des Vormittags mit dem Autotransport im der Nähe von Frankfurt an und am schönsten wäre es, wenn der Bub direkt in sein neues Zuhause durchfahren könnte.

Google behauptet die Strecke wäre die A5/A7 entlang der Ortschaften

Frankfurt - Gießen - Alsfeld - Kassel - Göttingen - Hildesheim - Hannover

wer kann helfen?:oops:
 
A

Werbung

Hallo Ihr Lieben,

irgendwie habe ich das Gefühl ich starte in letzter Zeit nur noch Hilferufe....

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, ist am 23.10. Einreisetag aus Spanien angesagt. Unsere Frankfurter Katzenherzen sind schon voll ausgebucht als Katzentaxi, deshalb hoffe ich hier im Forum für oben genannte Strecke Fahrer zu finden, damit ein liebenswerter Kater in sein neues Zuhause ziehen kann.

Die Katzen kommen im Lauf des Vormittags mit dem Autotransport im der Nähe von Frankfurt an und am schönsten wäre es, wenn der Bub direkt in sein neues Zuhause durchfahren könnte.

Google behauptet die Strecke wäre die A5/A7 entlang der Ortschaften

Frankfurt - Gießen - Alsfeld - Kassel - Göttingen - Hildesheim - Hannover

wer kann helfen?:oops:



Hast Du schon Daten über die etwaige Ankunftzeit
in Frankfurt.....grob geschätzt ......
Is ja 'n Sonntag, vielleicht kann ich da helfen .....

Denke da an die Strecke Göttingen via Hannover,
ich selbst wohne in Hildesheim.....das wäre dann die A7

Hildesheim -> Göttingen ..... ca. 100 km (...ca. 1 Std.)
Göttingen -> Hannover ...... ca. 125 km (... ca. 1,5 Std.)

(..bei der Strecke muss man die Baustellen auf der A7 beachten.....
kann also immer etwas länger dauern.)

Direkt Frankfurt wäre 'n bissi weit für mich ....

LG DC ... :cool:
 
Danke Dir :pink-heart: - ich hab grad mal intern nachgefragt, wann der Transport erfahrungsgemäß ankommen sollte. Sobald ich was Neues weiß melde ich mich.
 
Danke Dir :pink-heart: - ich hab grad mal intern nachgefragt, wann der Transport erfahrungsgemäß ankommen sollte. Sobald ich was Neues weiß melde ich mich.


okay ......:cool:
Bitte auch mal klären ob ich ggf. ne Transportbox mitbringen soll......
 
Ich habe eine ungefähre Ankunftszeit in Frankfurt:

Üblicherweise kommt der Transport zwischen 10 und 12 Uhr in der Nähe von FFM an - nachdem Ferienende in Hessen ist, ist davon auszugehen, dass es eher 12 Uhr werden wird. Die Teilnehmer der diveresen Katzentaxen werden aber zeitnah über etwaige Verspätungen auf dem Laufenden gehalten.

Transportbox braucht der jeweilge Fahrer keine, da die Katzen während der Fahrkette nicht umgesetzt werden.
 
Ich hätte beieinander das Teilstück Göttingen bis Hannover sowie von Frankfurt bis Reiskirchen (Höhe Gießen)

jetzt fehlt mir noch das Stück Reiskirchen bis Göttingen... ist vielleicht noch jemand hier, der helfen kann???
 
und schubs :oops:
 
Werbung:
wenn die strecke frankfurt nach xy ausfällt springe ich dafür ein. sorry habs net eher gesehen :)
 
Super - lieben Dank!
 
  • #10
Reiskirchen bis Göttingen - ich bin für dieses Stück leider immer noch auf der Suche :(
 
  • #11
und schubs .....
 
  • #12
Ich kann Entwarnung geben - die Fahrkette hat sich erledigt.

Der Knopf kann in Nürnberg ein paar Tage auf einer PS ausschnaufen und fährt anschließend mit einem Katzenherz direkt nach Hannover.

Allen die ihre Hilfe angeboten haben ein dickes Danke schön und genießt den freien Sonntag :D
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
654
Tante
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben