Fahrkette am 21.04 BW Richtung Berlin (A5)

  • Themenstarter Sasheera
  • Beginndatum
Sasheera

Sasheera

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31. Dezember 2016
Beiträge
880
Hallo liebes Forum,

Am Sonntag 21.04.2024 wird Zeca wieder zu Taskali fahren.
Ich werde ein Großteil der Strecke selber fahren, starte südlich von Freiburg.
Ich weiss dass es etwas kurzfristig is, möchte aber trotzdem fragen ob vielleicht jemand entlang der A5 (die schnellste Strecke, vor allem im Sinne von Zeca) die Möglichkeit hätte, ein Teil der Fahrt zu übernehmen, insbesondere die letzte Strecke nach Berlin-Bötzow, so gegen Mittag / Nachmittag. Uhrzeit kann angepasst werden. Danke im Voraus.
 
A

Werbung

Um genauer zu sein, ich starte bei der A5 aber die Frage würde für die Strecke Braunschweig - Magdebourg - Berlin, d.h. die A39 / A2 gelten (Leider kann ich mein ersten Post nicht bearbeiten).
 
Ich weiß natürlich nicht, wie eilig es ist und wie sehr du an diesen Termin gebunden bist. Aber ein paar Tage später könnten wir einen großen Teil der Strecke übernehmen, nämlich von Frankfurt bis Leipzig.
 
Liebe Consti, danke für dein Angebot. An welchem Tag und welche ungefähre Uhrzeit würdet Ihr fahren?
 
Leider kann ich am 24/25/26.04 kein Urkaubstag nehmen :(
Sollte es aber am Sonntag aus irgendeinen Grund nicht passen, behalte ich es mal im Hinterkopf.
 
Ich fahre am Sonntag um 15 Uhr in Brandenburg an der Havel los und könnte die letzte Etappe zu Taskali übernehmen.
 
Werbung:
Hallo Beedle, leider hab ich bisher niemand gefunden, der einen weiteren Teil bis nach Brandenburg nehmen würde. Da ich bis Brandenburg fast den größten Teil der Strecke dann geschafft hätte, werde ich auch die letzten KM noch selber fahren. Danke trotzdem für dein Angebot!
 

Ähnliche Themen

Taskali
Antworten
3
Aufrufe
936
Taskali
Taskali

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben