Fahre am 23.5 von Irland, über Frankreich, Belgien, Holland nach Hamburg

• Themenstarter Themenstarter Nascha
  • Beginndatum Beginndatum
Nascha

Nascha

Forenprofi
Hallo,

da ich gerade was von Fahrketten gelesen habe, biete ich mich doch mal an. Ich fahre am 23. Mai von Irland aus mit der Fähre los und bin dann am 24. Mai in Cherbourg. Von dort aus geht es weiter nach Bremen, über Frankreich, Belgien und Holland.

Von Bremen aus nochmal nach Hamburg, was ich vorraussichtlich am 25. Mai morgens früh erreiche. Ich hätte auf der gesamten Strecke sicher noch Platz für ein-zwei Katzen oder auch einen Hund. Müssten aber natürlich aufgrund der Grenzkontrolle (Fähre Irland/Frankreich) entsprechende Papiere haben). Abgesehen von der Fährfahrt bin ich auf der Hinfahrt unkontrolliert durch alle Grenzen gekommen.

Die genaue Fahrstrecke müsste ich nachgucken, da ich mit Navi fahre, was so schön einfach ist, hab ich die nicht im Kopf. Wäre aber sicherlich kein Problem entlang der Strecke einen kleinen Umweg über eine Stadt zu machen.

Falls Interesse besteht, bitte melden. Von Irland aus müsste ich die Zusatzkosten für den Fährtransfer des Tieres natürlich bezahlt bekommen, ab Frankreich brauch ich aber nichts dafür haben.

A

Werbung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben