Extremes Schmusebedürfnis?

• Themenstarter Themenstarter sandersonia
  • Beginndatum Beginndatum
S

sandersonia

Neuer Benutzer
Hallo Miteinander,

mein Name ist Martina und ich komme aus Siegsdorf. Ich bin Katzenneuling, hab meine "Kleine" heute aus dem Tierheim geholt. Sie ist wunderschön, Schildpatt, 8 Jahre alt und weiblich.

Nachdem die Platzkontrolle heute so gut geklappt hat sind wir gleich hin und haben Natalie aus Salzburg geholt. Und es hat auch alles sehr gut geklappt. Sie hat zwar im Auto leider gebrochen aber sobald sie hier war und aus der Box konnte war alles gut. Seitdem rennt sie hier in der Wohnung rum, schmust ihr Revier ab und uns auch. Sie war schon auf dem Klo, frisst und trinkt und hat noch kein einziges mal miaut.

Ich hätte nur eine Frage: sobald einer von uns kommt will sie beschmust werden ( was ja auch toll ist). Sie tretelt und reibt ihren Kopf in unsere Hände, Arme und ins GEsicht um Nasenbussis zu verteilen. Und das obwohl sie uns erst 1 Stunde kennt ( naja, bis auf den Besuch als wir sie ausgesucht haben. Sie schnurrt aber nicht und ihr schwanz vibriert dabei ziemlich hin und her.
Ist das nur Markieren des Dosis, wirkliches Schmusebedürfnis oder will sie mir damit was anderes sagen?

Sorry, ich muss euch vorkommen wie ein Spinner, legt sich eine Katze zu und weiss nicht was das ist. Ich bin nur unsicher weil ich noch keinen Mucks von ihr gehört habe..

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hi Martina,

willkommen im Forum!
Ich schätze mal, es ist ein Mix aus allem 🙂
Markieren der neuen Dosis, der neuen Wohnung, Schmusebedürfnis und vielleicht auch ein bisschen kätzisches 'Vielen, vielen Dank!' wird auch dabei sein. Einen größeren Liebesbeweis einer Tierheimkatze kann es ja gar nicht geben.
Wie ist das denn mit Katzengesellschaft? Hat man euch geraten, sie besser alleine zu halten? Kastriert ist die Maus ja bestimmt.

Und...*räusper*...FOTOS! 😀