es Brennt in 13127 Berlin...

  • Themenstarter lisa46
  • Beginndatum
  • Stichworte
    haus mann
lisa46

lisa46

Forenprofi
Mitglied seit
27. August 2007
Beiträge
2.054
Alter
63
Ort
Berlin
ujejj..... durch laute schreie von draußen
wurde Ronja ganz unruhig und zappellig...

ich ging rauß um zu gucken..da sehe ich schon paar meter von uns die
schwarzen Qualm Wolken..
..sofort fotoaparat gegriffen und bin hin....

11 Februar 2008 Brand


Feuerwehr polizei ...der Mann aus dem Haus ist schon im krankenhaus
die Frau und kinder -waren nicht da....
die direkten nachbarn waren auch nicht da ...da es aber drohte durzubrechen das Feuer -sind die feuerwehrleute in die häuser rein...

ohhh man......
 
A

Werbung

Meine Güte, was für ein Albtraum !!!!!!!!
Hoffentlich ist niemandem ernsthaft etwas passiert! Bin ich froh, dass wir überall Rauchmelder im Haus installiert haben....
 
Das wird langsam unheimlich, was es in der letzten Zeit überall brennt...:(
 
So etwas ist immer schrecklich. Hoffentlich ist niemand verletzt.
LG
 
Oh mein Gott was für ein Albtraum:mad::mad::mad::mad:
Hoffentlich wurde niemand ernsthaft verletzt:mad: und hoffentlich war da kein Tier drin:mad:

Entsetzte Grüße

Helga
 
Upps, das ist in der Neubau-Siedlung bei Euch schräg gegenüber, oder? *schluck* R&R sind aber brav zu Hause, ja?

Bei meiner Mutter hat es neulich auch direkt gegenüber gebrannt ... sie hat mich sofort angerufen und mir alles live geschildert - und das, wo ich doch so ein Schisser bin :oops:

Am WE hat es in Berlin in einer Grundschule gebrannt (technischer Defekt), da wird einem auch ganz anders, aber zum Glück war die Schule zu dem Zeitpunkt ja leer.
 
Oh das sieht aber nicht gut aus Du bist ja auch hart drauf und gehst da mit Fotoapparat dran ( sind wir Sensationsgeil)
:D:D:D nicht so ernst nehmen, ;):cool: ist nur Spassig gemeint.
 
Werbung:
Oh je ... ich kriege bei sowas Gänsehaut, denn vor Jahren hatten wir einen Küchenbrand und das verfolgt mich bis Heute :(:(
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben