Erster Sommer im Dachgeschoss mit zwei Langhaarkatern

• Themenstarter Themenstarter dungeon_meowster
  • Beginndatum Beginndatum
Bei Verdunstungskälte muss man echt aufpassen, denn natürlich kühlen nasse Handtücher etc. den Raum, aber sie geben auch Feuchtigkeit ab. Solche Tipps nutze ich recht sparsam.

• Like
Reaktionen: Lenotti
A

Werbung

Wohne auch im DG mit zwei BKHs, eine sehr plüschig.

Zwei Räume kühle ich mit Klimas runter.

Beide Madames lagen gestern 3 h bei 31.5 Grad im ungekühlten (logisch) Wohnzimmer. 😅

Ich fühle immer an ihren Öhrchen, ob sie heiß sind und biete über den Tag diese Liquid Snacks an.

Beide Madames lagen gestern 3 h bei 31.5 Grad im ungekühlten (logisch) Wohnzimmer. 😅
😂 😂 ..das ist ein Klassiker.

Man sorgt sich, schaut nach kühlen Plätzen und undankbares Katzenvolk rottet sich dann gemütlich am heissesten Ort völlig freiwillig zusammen und schaut einen mit Unschludsmine an: "Hä? Is' was?!"

• Like
  • Grin
Reaktionen: LottisKatzenschwestern, Oskar_Alfons und LonchuraStriata
😂 😂 ..das ist ein Klassiker.

Man sorgt sich, schaut nach kühlen Plätzen und undankbares Katzenvolk rottet sich dann gemütlich am heissesten Ort völlig freiwillig zusammen und schaut einen mit Unschludsmine an: "Hä? Is' was?!"
Ja, wirklich viele Sorgen umsonst gemacht.
Die beiden haben die Tage besser überstanden als ich. 😂

• Like
Reaktionen: Oskar_Alfons
..hier auch. Im Dachgeschoss bei mir ist's hitzetechnisch denkbar ungemütlich derzeit, deshlab sind da auch im Moment keine Katzen untergebracht. Die restlichen Stockwerke sind kühler oder werden mittels Venti luftig gehalten..und wo zum Henker sammeln sich die Katzen zum gemütlichen chillen zusammen? Nicht im kleinen lauschigen Gärtchen, nicht in der kühlen Küche mit den kalten Fliesen...nö...das Zimmer mit 33 Grad Nachts um 23.00 Uhr noch, mit stehender stickiger Luft ist gerade der Szenetreff Nummer eins. Der It-Place überhaupt. *gnarf*

• Grin
Reaktionen: KittenKrankenschwester

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben