Erste Hilfe Kurs

  • Themenstarter nadala
  • Beginndatum
A

Werbung

Hat keiner Interesse?
 
Wo soll der denn statt finden?
Ich bin zu blöd das zu finden...
 
Bisher nur im Norden von Deutschland. Findest du unter Termine.
Aber man kann sowas scheinbar auch hier in der Nähe (Bayern) organisieren. Es gibt auch noch 2 weitere in Deggendorf und Radolfzell die solche Kurse bieten.
 
Sorry, aber das ist alles ewig weit von mir weg.
Ich wohne in Rheinland-Pfalz.
 
Also, in München werden die Erste Hilfe Kurse (und andere) bei einem Tierarzt angeboten *klick*

Da ich den nicht kenne, setze ich den Link mal "ohne Gewähr" zur Info ein.

Die Tierrettung München bietet auch ab und zu Kurse an.

Beim BR gibt es dazu auch eine recht informative Übersicht *klick*
 
Hallo!

Danke für die Info. Wusste gar nicht, dass es so etwas gibt :confused: Schade, dass für mich nächste ist gestern gelaufen. Aber ich behalt das mal im Auge.

Also, Dankeschön für den Tipp! :)
 
Werbung:
Ich versuche auch gerade einen zu finden. Also einen Kurs. :verschmitzt:
Ist aber gar nicht so einfach.
Der nächste ist erst im August. Aber immerhin EINER.

Hat denn einer von euch inzwischen einen gemacht? :smile:
 
Nee, aber nächste Woche ist einer bei Geltendorf (S4)klick. Das macht eine Tierärtzin (vgl. Foto), die Dame, die ihn anbietet arbeitet im TS und ist super.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #10
Ooooh! Super! Ich versuche morgen gleich mal noch eine Platz zu ergattern!
Danke für den Tipp!:yeah:
 

Ähnliche Themen

Vero
Antworten
0
Aufrufe
2K
Vero
Vero
B
Antworten
4
Aufrufe
1K
Brini
B
kblix
Antworten
0
Aufrufe
527
kblix
kblix
kblix
Antworten
12
Aufrufe
2K
CharlieCat
CharlieCat
kblix
Antworten
15
Aufrufe
19K
kblix
kblix

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben