Erst Gizmo, jetzt Gina :-((((

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
niela99

niela99

Forenprofi
Mitglied seit
27 Oktober 2006
Beiträge
3.895
Ort
Heinsberg
Och menno, langsam verzweifel ich. Erst hat Gizmo wochenlang mit einer äusserst
lästigen Erkältung zu tun, welche immer noch nicht ganz ausgeheilt ist und jetzt
kann ich mein Abo beim TA verlängern, da Gina jetzt auch erkältet ist.

Sie schnieft und hustet und frisst schlecht und hat eiskalte Ohren (meist Zeichen für
Untertemperatur). Das heisst mal wieder meiner Lieblingsbeschäftigung nachzugehen,
die Katze eintüten und zum TA meines Vertrauens fahren.

@ Schafi: Da Du ja heute nachmittag kommst, hast Du das Vergnügen mitzufahren.

Traurige Grüsse
Claudi
 
Werbung:
mcschaf

mcschaf

Forenprofi
Mitglied seit
19 Oktober 2006
Beiträge
3.506
Alter
42
Ort
Niedersachsen
Och je, arme Gina-Mausi :(

Gut, daß Tante Schaf heut zum Gute-Besserungs-Knuddeln kommt! :)

Klar, komm ich gerne mit! Händchen - äh Pfötchen halten.
 
niela99

niela99

Forenprofi
Mitglied seit
27 Oktober 2006
Beiträge
3.895
Ort
Heinsberg
Coonie Trio

Coonie Trio

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
2.591
Ort
Braunschweig
Oh je, die arme Gina. Diese Erkältungswelle in diesem Winter ist ja richtig heftig.

Hast Du schon mit Gina inhaliert? Bei unseren hilft es sehr gut, die Näschen sind schnell wieder frei.

Gute Besserung an Gina und viele Knuddler an alle!:)
 
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
53
Ort
kleve/ NRW
liebe claudi,

das tut mir leid. daumen und pfötchen sind gedrückt das es der süßen schnell wieder besser geht.
dicken knuddler für dich.
 
niela99

niela99

Forenprofi
Mitglied seit
27 Oktober 2006
Beiträge
3.895
Ort
Heinsberg
War gestern beim Tierarzt und Gina hat eine Spritze bekommen. Heute geht es ihr
schon etwas besser.

Dat Schaf war auch mit! Ganz lieben Dank Corina! War wie immer schön mit Dir:D :D
 
mcschaf

mcschaf

Forenprofi
Mitglied seit
19 Oktober 2006
Beiträge
3.506
Alter
42
Ort
Niedersachsen
War wie immer schön mit Dir:D :D

Kann ich nur zurück geben! :)

Bin doch gerne mitgekommen, das Gina-Mäuschen unterstützen.

Freut mich, daß es ihr schon wieder besser geht! Und was sagt Angels Nieserei? War hoffentlich nur ein Staubkörnchen...
 
niela99

niela99

Forenprofi
Mitglied seit
27 Oktober 2006
Beiträge
3.895
Ort
Heinsberg
Kann ich nur zurück geben! :)

Bin doch gerne mitgekommen, das Gina-Mäuschen unterstützen.

Freut mich, daß es ihr schon wieder besser geht! Und was sagt Angels Nieserei? War hoffentlich nur ein Staubkörnchen...
Er hat gestern abend noch zweimal geniest....:( Ich werde das Beobachten :cool:
Hast Du Stefan schon auf Samson vorbereitet, falls das bei mir nicht klappt???
:D :D :D :D :D :D :D
 
mcschaf

mcschaf

Forenprofi
Mitglied seit
19 Oktober 2006
Beiträge
3.506
Alter
42
Ort
Niedersachsen
Er hat gestern abend noch zweimal geniest....:( Ich werde das Beobachten :cool:
Hast Du Stefan schon auf Samson vorbereitet, falls das bei mir nicht klappt???
:D :D :D :D :D :D :D
Nee. um Gottes Willen, der erschlägt mich! :eek: Und dann ist Dein Patenkind Halbwaise, das geht doch nich!
 
E

Ela

Gast
  • #10
Wer ist Samson ?? :confused:

Schön, dass es Gina etwas besser geht - ich drück weiterhin die Daumen
 
mcschaf

mcschaf

Forenprofi
Mitglied seit
19 Oktober 2006
Beiträge
3.506
Alter
42
Ort
Niedersachsen
  • #11
Samson ist Claudis Pflegekater, der morgen einzieht. :)
 
Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben