Deutschland Erledigt: Verwaiste Flaschenkinder gesucht - biete Ammenkatze - eigener Wurf tot.

  • Themenstarter Ahana
  • Beginndatum
Ahana

Ahana

Benutzer
Mitglied seit
23. Januar 2013
Beiträge
36
Ort
Friedberg
Hallo zusammen,

wie ein paar vielleicht mitbekommen haben hat unsere Nelli leider ihren gesamten Wurf verloren durch Komplikationen bei der Geburt,wir suchen für sie ein verwaistes Junges oder durch andere Umstände ohne Muttermilch auskommende Kitten. Es ist natürlich Dringend da ich Ihre Geschwollene Milchleiste sonst Behandeln lassen muss.
Sie ist ohne Krankheiten und Geimpft.
Die Zeit läuft.

Liebe Grüße
Barbara und Nelli:pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich denke eher, dass du eine Amme bietest, oder?
 
Na - genau! Amme sucht - passt doch! :)

Ich höre mich auch um. Viel Erfolg.
 
PN mal bitte Juik an - ich meine, sie hat mal jemanden hier vorgestellt, der sich um Neugeborene kümmert, leider finde ich den Thread natürlich nicht. Sie hat aber auch viele Kontakte, vielleicht kommt dabei was rum.

Dann noch bei "Die Fellnasen", ich glaube, die weiß auch das ein oder andere, deutschlandweit. Und Odin.

Alles Gute!
 
Soll ich das mal durch den Tierschutz-Verteiler schicken? Wenn ja gib mir mal bitte die PLZ und eine Telefonnummer unter der du erreichbar bist per PN.
 
@Meiki: Die Babys sind ja alle tot. Es geht um die Mutter ;-) Liest sich bei dir irgendwie "andersrum".
Der Threadtitel ist aber auch unglücklich gewählt!


Schlimm das alle gestorben sind
 
Ich meine das schon so, dass es einige Pflegestellen und auch Familien gibt, die sich in Deutschland um genau diese Mütter kümmern. Organisatorisch ist das natürlich vielleicht schwierig, deswegen wären ja auch die Infos über diese Menschen vor Ort ganz wichtig.

In Hannover oder umZu gibt es auch so eine Dame - leider habe ich keinerlei Kontaktinfos ... mal über Dritte/Vierte gehört. Und ob aktuell Neugeborene da sind, die eine Amme brauchen, ist ja dann auch noch offen.
 
Werbung:
Wir kommen aus Friedberg Hessen, ist in der Nähe von Frankfurt.

Leider kann ich die Überschrift nicht mehr Ändern, sorry.

Liebe Grüße
Barbara
 
Frag doch mal in den tierheimen deiner umgebung nach. ich hatte im.oktober das gleiche problem wie du. wir haben dann rum telefoniert und kitten zeitnah bekommen.
kannst ja bei interesse mal meinen thread lesen "easy und ihre kitten"
... wünsche dir viel erfolg und kannst mir auch gern.per pn schreiben falls du fragen hast.
 
  • #10
Ruf mal im Tierheim Elisabethenhof in Reichelsheim an. Die sind bei die um die Ecke!
 
  • #11
Hallo zusammen,

ersteimal DANKE an euch Mods :smile: für die Überschrifteinänderung.

Alle Heime im Umkreis wissen Bescheid, der Elisabetenhof wolle als einziger meine Nummer, alle andern hatten kein Interesse.
Die Tierärztin meinte heute das würde eh nicht klappen und eine Katze würde die Babys nicht vermissen. Ich bin da mittlerweile ganz anderer Meinung.
Die meiste Zeit schläft sie natürlich, hatte ja einen Kaiserschnitt aber dann läuft sie in den Flur und Ruft ganz kläglich und sieht mich fragend an:sad:.

Meine arme Kleine, sie tut mir so leid.

Alles wird gut.
Barbara
 
  • #12
Alle Heime im Umkreis wissen Bescheid, der Elisabetenhof wolle als einziger meine Nummer, alle andern hatten kein Interesse.

Die haben auch ein ziemlich großes Netzwerk! Ich drücke die Daumen!
 
  • #13
Natürlich vermisst sie die babys ... hatte bei meiner easy die gleiche erfahrung, die hat die ganze nacht geschrien und gesucht nach dem kleinen.
hoffe es findet sich bald was für deine maus.
meine war auch erst wieder zufrieden als sie dann babys hatte und den milchstau los wurde. und hat sie auch fast sofort angenommen wie eigene.
 
  • #14
Ich hatte die traurige Geschichte ja auch verfolgt und drücke gaaanz feste die Daumen, dass sich was findet!


Lieben Gruß
 
Werbung:
  • #15
  • #16
Hallo Zusammen,

wir wollten euch mal ein feedback geben.
Es hat sich kein abnehmer für die Milch von Nelli gefunden, mittlerweile geht es ihr wieder richtig gut, die Fäden der OP sind gezogen.
Wir sehen uns jetzt nach einer lieben und passenden Katzenfreundin in ihrem Alter um, mal sehen wann wie fündig werden.

Alles ist gut
Barbara und Nelli:pink-heart:
 
  • #17
:yeah: klingt als hätte sie alles recht gut überstanden?! Freut mich SEHR!

viel Freude bei der Suche :)
 
  • #18
Das ist schön zu hören, dass es Nelli wieder besser geht. :)

Schade, dass sich keiner auf das Ammenangebot gemeldet hat. Die Threads sind jetzt auch wieder zusammengefasst, bzw. doppeltes gelöscht.


Viel Erfolg bei der Suche nach einem passenden Partnertier und weiterhin alles Gute.
Notfellchen-Mod Lady_Rowena
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben