erledigt! Berberitzchen - die Katze aus der Ukraine

  • Themenstarter Kostja
  • Beginndatum
  • #21
Kostja das freut mich sehr!!! Alles Gute für das Berberitzchen - auf dass es ihr im Leben nie wieder schlecht gehen wird.
Tanja
 
A

Werbung

  • #22
Hallo, meine Freunde. Ich bin endlich einmal hier.
Danke für Ihre Sorge und für alles. Ich bin sehr glücklich für die Nachrichten von Berberitzchen=) Am 5. März kam sie glimpflich in Deutschland an. Sie hat ein schönes Zuhause. Leider habe ich noch keine Photos, aber die vorherige Pflegestelle hat direkte Verbindung mit neuem Halter und alles ist im Griff. Ich werde Ihnen unbedingt über alles informieren.

Ich will Tatiana Pavliuk sehr danken. Vielleicht kennt ein von Ihnen sie. Sie ist eine Volontärin und hat die bekannte Veterinärin aus Deutschland. Sie haben für Berberitzchen das Zuhause gefunden.
Die Kleine ist heute in Butter=)

Auf Wiederhören!
 
  • #23
Hallo Kostja,

das ist ja super, ich freue mich so sehr für Berberitzchen, dass sie so schnell ein neues Zuhause in Deutschland gefunden hat.:pink-heart::yeah:

Alles Gute für Sie und die Katzen.

Lieber Gruß
Angelika
 
  • #24
Angelika, Vielen Dank! Ihre Snoopy und July sind so fanatisch! Viele Gesundheit für Sie!=)

Ich habe auch eine deutlichere Information über die Kleine. Unter anderem, ist diese aus dem Forum, das von Nicoletta (danke nochmals) empfehlt wurde.

http://forum.ataxiekatzen.info/viewtopic.php?f=85&t=3476

Es hat sich gezeigt, dass sie noch in der Pflegestelle ist, aber schon in Deutschland. Solcherweise haben Sie auch die Chancen, diese Hübsche an sich zu nehmen=)

Ich zitiere:

"Update aus Berberitzchens / Barbariskas Pflegestelle in Deutschland:

Die Hübsche wohnt aktuell in 37431 Bad Lauterberg in einer Pflegestelle und sucht grundsätzlich noch bundesweit nach ihrem Traumzuhause. Wenn ihr euch also schon verliebt habt oder das noch tun wollt, nur zu.

Voraussetzungen für die Vermittlung:

- Katzenerfahrung
- ein oder mehrere Artgenossen
- reine Wohnungshaltung
- entsprechende Sicherungsmaßnahmen in der Wohnung

Barbariska benutzt sicher die Katzentoilette und ist geimpft, entwurmt und gegen Ektoparasiten behandelt. Die Vermittlung erfolgt nach erfolgreicher Vorkontrolle unter rechtskräftigen Vertragsverhältnissen.

Weitere Infos und viele Bilder:

http://www.katzenfreunde-grenzenlos.de/ ... barbariska
Facebook: https://www.facebook.com/77Skywalker77/ ... 228&type=3

Kontakt:

Mariam Wagner dr.m_wagner@yahoo.de oder PN auf
Facebook: http://www.facebook.com/77Skywalker77?fref=ts
Tel./SMS: 0151 27552208 (am besten abends)"

Liebe Grüße

Kostja
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #25
Super! Wenn sie bei den "Grenzenlosen Katzen" ist, dann bin ich mir sicher, alles wird gut!:pink-heart:

Vielen Dank für Dein Feedback, Kostja.

Birgit
 
  • #26
Kostja,

Danke fuer die Rueckmeldung.
Es freut mich fuer Barbariska, dass sie gut in Deutschland angekommen ist, es ihr gut geht und sie Geborgenheit gefunden hat. Und ein endgueltiges Heim wartet hoffentlich auch bald auf sie.:)
 
  • #27
ich hab bei FB unter den Ataxiekatzen gestern gelesen, dass die Beere ihr endgültiges Zuhause gefunden hat:pink-heart:

Es ist "nur " ein Kätzchen, ein vom Leben und den Menschen misshandeltes und missachtetes Kätzchen.

Aber für ihren Menschen wird sie die ganze Welt sein.

Ich freu mich sehr.

Alles gute, Berberitzka!
 
Werbung:
  • #28
Das sind ja wundervolle Nachrichten;
sie hat im Ataxie-Forum schon das Herz von vielen Mitlesern erreicht
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Alles, alles Gute, kleine Maus und herzliche Grüße auch an Sie,
Kostja :)

Herzlichst
Ilka
 
  • #29
Es ist "nur " ein Kätzchen, ein vom Leben und den Menschen misshandeltes und missachtetes Kätzchen.

Aber für ihren Menschen wird sie die ganze Welt sein.

Das ist einfach wunderschön ausgedrückt!

ich freu mich mit und wünsche der Süßmaus, dass sie nun kennenlernt, wie es glücklichen und geliebeten Katzen geht!

Alles Liebe, Heike
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben