Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Erfahrungen mit diesem Trockenfutter.
ThemenstarterNala1021
Beginndatum
Enovi
Forenprofi
Weniger Kohlenhydrate: Markus Mühle, Cats Country (nur die Sorten Fee’s Favorite und Maedowland) Applaws, Kitty’s Farm Garden, Leonardo Fresh Meat…
Wenn Du zu den o.g. Futtersorten Erfahrungswerte von mir lesen möchtest, schreib mal 🙂
Wäre da jetzt ein Futter dabei, welches Sie als Alleinfutter empfehlen würde. Wie schon geschrieben, sie frisst so gut wie nur Trockenfutter. Ganz selten mal dass sie Nassfutter frist, wir probieren es immer wieder.
Enovi
Forenprofi
Ds sind alles „Alleinfutter“. Die letzten drei fanden meine Katzen besonders schmackhaft. Hier gibt´s hauptsächlich Nassfutter aber zum Werfen und Belohnen usw das Kitty‘s Farm Garden und Leonardo Fresh Meat Ente. Die anderen haben weniger Kohlenhydrate aber schmecken wohl nicht so bzw. sind für die Menschennase nicht erträglich 😉
Ich füttere das auch und ich kenne tatsächlich kein besseres momentan. Unsere Katzen mögen es alle sehr gern und unser eher zarter Kater hat auch endlich mal zugenommen.
Ich suche ein Futter zum Zunehmen, mein Kater hat diesen Sommer zuviel abgenommen und die anderen 4 sind auch eher dürr. Wenn es dann noch gut ankommt, wäre es perfekt als Snack.
Ich suche ein Futter zum Zunehmen, mein Kater hat diesen Sommer zuviel abgenommen und die anderen 4 sind auch eher dürr. Wenn es dann noch gut ankommt, wäre es perfekt als Snack.
Ja tatsächlich lieben das alle unsere 3 Katzen und unser Perser hat auch zugenommen 🙂 auch die Katzen meiner Freundin und anderen Bekannten haben das Trofu sofort angenommen.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.