Erfahrung mit Kippfensterschutz

  • Themenstarter AnkeSp
  • Beginndatum
AnkeSp

AnkeSp

Benutzer
Mitglied seit
2. Mai 2018
Beiträge
46
Hallo Leute,

da ich heute die Zusage zu einer neuen Wohnung bekommen habe (endlich etwas mehr Platz und Mini Balkon für die Flüschies), wollte ich mich vorab informieren, in wie weit ich am besten die Fenster absichern kann, damit meine Plüschies sich nicht selber erdrosseln.
Da ich bisher in einer Dachgeschoßwohnung gewohnt hatte und zwischen Fenster und Wand nur 2cm Platz waren, war dies bis dato nicht notwendig.

Habe im folgenden Anbieter gefunden, die Lösung sieht finde ich sehr gut aus: Kippfensterschutz/Impressum
hat von euch schon jemand damit Erfahrung sammeln können?
Falls nicht habt ihr andere Vorschläge?
Am besten eine Lösung bei der man nicht Bohren muss :D

ich freu mich schon auf eure Antworten

Anke :)
 
A

Werbung

Wir haben auch den Kippfensterschutz von Aust und sind zufrieden.
Lassen die Fenster damit guten Gewissens auf Kipp.
 
Wir haben auch den Kippfensterschutz von Aust und sind zufrieden.
Lassen die Fenster damit guten Gewissens auf Kipp.

Den Schutz haben wir auch. Der ist schön stabil, einfach anzubringen und wir machen uns keine Sorgen wenn wir das Fenster kippen.
 
Ich habe den auch und bin sehr zufrieden :)
 
Hier ist er auch- perfekte Lösung
 
Ich habe ihn auch in der Gästetoilette, der ist super. In den anderen Zimmern sind die Fenster komplett gesichert.
 
Wie wird der denn befestigt, wenn weder gebohrt oder geklebt werden soll?
 
Werbung:
Der wird geklemmt.
 
Fenster kippen und dann das Teil in die Öffnung klemmen?
 
  • #10
  • #11
Hm ok, danke, da muss ich den Rechner anmachen zum gucken, auf dem Handydisplay seh ich das nicht ...

also jedenfalls suche ich was, was für kleine Neugierige Klettertiger wirklich save ist
(Und nicht nur so aussieht... bei meinem jetzigen bin ich nicht sicher ob das hält wenn unser Kleiner da mal dran springt
 
  • #12
Aust ist super, das hält auch Klettern aus. Wobei ich glaube, dass das auf Dauer für Katz eh nicht spannend ist.
 
  • Like
Reaktionen: Daannem
  • #13
Also sicher ist das auf jeden Fall, das ist zwar etwas teurer, aber richtig richtig stabil konstruiert.
 
  • Like
Reaktionen: dexcoona

Ähnliche Themen

MuckisMum84
Antworten
7
Aufrufe
1K
MuckisMum84
MuckisMum84

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben