Erfahrung mit Katten´s Kratzmöbel ??

  • Themenstarter Tri-Isi
  • Beginndatum
Tri-Isi

Tri-Isi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. März 2013
Beiträge
849
Ort
Nähe Marburg
nachdem ich seit Wochen auf der Suche nach einem Kratzbaum mit groooßer Liegefläche für Kater Tristan bin,
habe ich jetzt den hier gefunden....
kennt jemand diese Firma, bzw. die Qualität dieser Firma ?

ich brauche etwas stabiles, klettern tut er nicht so gerne und maximal 2 Liegeflächen würden ausreichen ....
die Höhe wäre in etwa Fensterbretthöhe, wo er dann im Winter das Vogelfutterhaus begutachten kann....
der den ich ihm mal gekauft hatte, mit allem möglichen Kram´s wollte er nicht, den benutzt jetzt Isi ;)
ich meine, ich hätte irgendwo mal einen Kratzbaum gesehen, der ähnlich wie eine Treppe mit 2 Stufen war, finde ihn aber nicht mehr :oops:
 
A

Werbung

ne Nachbarin hat den als Deckenspanner seit 3 Jahren .Der hält immer noch.Nur das Plüsch verabschiedet sich schon.
 
@ kiska, vor lauter Kratzbäumen habe ich den überhaupt nicht gesehen :oops:
der wäre echt nicht schlecht :)

ja, ziemlich teuer ist der von Katten´s schon, hätte ich aber ausgegeben, aber wenn ich das etwas günstiger bekomme, ist natürlich besser....
mir ging es hauptsächlich um die Höhe und mit großer Liegefläche, denn Tristan kuschelt sich selten zusammen, sondern liegt immer ausgestreckt...
und flach liegt er auch nicht gerne, er mag "Kopfkissen", also etwas mit Rand oder so ;)

und falls er den Kratzbaum garnicht annimmt, habe ich nicht so viel Geld in den Sand gesetzt :p
kann ja nicht alles, was er nicht mag, Isi geben, dann platzt ihr Zimmer :)
 
Ist bei mir auch immer so, dass ich überall rumschaue wenn ich einen neuen Kratzbaum suche und zum Schluss gar nicht mehr weiß, was ich eigentlich will, irgendwie gefallen mir dann alle, aber jeder hat auch seine Minuspunkte;)
Bei diesem ist die Höhle nicht unbedingt nötig, da liegt allenfalls Biene manchmal drinnen.
Ich hab auf die Liegefläche noch eine Kuscheldecke gelegt, die ist ruck-zuck gewaschen und das Köpfchen liegt weich:)
 
Kratzbaum von Z+ ist bestellt und kommt morgen ;)

wenn er garnicht angenommen wird, ist es wenigstens nicht sooo viel Geld gewesen....
wahrscheinlich ist der im Winter viel interessanter, weil man da nur zum pieseln rausgeht....
danke für den Tipp, kiska :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
8K
Miramanee
Miramanee

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben