Epilepsie was kommen für Kosten auf mich zu.. ( Kalziumspritze)

  • Themenstarter Püppi01
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
P

Püppi01

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13. Juni 2011
Beiträge
1
meine Püppi hatte heut zwei Krampfanfälle dazu Atmet sie schwer und die Äuglein wollen auch nicht aufhören zutränen.. Wer kann mir sagen was ich machen soll und was für Kosten auf mich zukommen.. Please
eiiiillllt..
 
A

Werbung

Einpacken und ab in die Tierklinik, da kommt es doch jetzt erstmal
auf eine TÄ-Versorgung an. Warte nicht, bitte fahr los. Viel Glück
 
Krampfanfälle können viele Ursachen haben. Die Erstdiagnostik bei unserem Lui war nicht so teuer, so an die 100€. Kommt halt immer drauf an wann was gefunden wird.

Beim Neurologen haben wir mit ihm über 1000 € gelassen.

Warte auf jeden Fall nicht ab, sondern lass es gleich abklären. Katzen können zB nur durch eine Schilddrüsenüberfunktion Krampfanfälle bekommen. Dann kommst du zB günstig weg. Blutbild und Tbl, vielleicht 50€ (?).

Wie alt ist deine Katze denn? Wie lange hast du sie bereits? Hat sie irgendwelche Vorerkrankungen? Wie geht es ihr jetzt?

Wenn du jetzt wie empfohlen auf dem Weg in eine TK bist, hoffe ich, dass sie deinen Kater überhaupt untersuchen. Bei Luis ersten Anfall (nachts) wurden wir von 2 Tk abgewiesen und auf den nächsten Tag verwiesen.

Ach ja, was meinst du mit Kalziumspritze :confused::confused:
 
Ach ja nochwas, du brauchst ein Notfallmedikament, falls deine Katze krampft und nicht mehr alleine aus dem Anfall herauskommt.

Es nennt sich

Diazepam 5mg Rectaltube

Lass es dir unbedingt vom TA verschreiben.
 

Ähnliche Themen

engelsstaub
  • Sticky
12 13 14
Antworten
274
Aufrufe
311K
Poldi
Poldi
P
Antworten
14
Aufrufe
516
Max Hase
M
N
Antworten
3
Aufrufe
11K
Nici1277
N
N
2
Antworten
25
Aufrufe
8K
Nicht registriert
N
S
Antworten
11
Aufrufe
4K
KingLuisMama
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben