Emmi (3 Jahre) sucht ein neues Zuhause im Raum Hannover oder Hamburg

  • Themenstarter vensch
  • Beginndatum
vensch

vensch

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14. Juni 2009
Beiträge
7
Ort
Hamburg
Hallo Ihr Lieben,

ihr seid nun meine letzte Chance. Ich suche bereits seit Wochen ein neues Zuhause für meine kleine Maus, da ich einfach keine Möglichkeit habe, sie ins Freie zu lassen. Emmi ist sehr aufgeweckt, aber auch sehr liebesbedürftig und redet sehr gerne :pink-heart:
Sie ist kastriert und geimpft, kommt nach kurzer Eingewöhnungsphase auch mit anderen Katzen und auch Hunden gut klar.
Falls jemand von euch sie gerne nehmen würde oder jemanden kennt, meldet euch bitte bei mir...

http://s14.directupload.net/file/d/3073/4sct82ew_jpg.htm
http://s7.directupload.net/file/d/3073/t5xrnmyn_jpg.htm
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
664
Abey_w
A
A
Antworten
363
Aufrufe
21K
Susi Sorglos
Susi Sorglos
Mianmar
Antworten
1
Aufrufe
822
Mianmar
Mianmar
SmileySiam
Antworten
1
Aufrufe
869
minnifand
minnifand
oilily
Antworten
0
Aufrufe
754
oilily
oilily

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben