Einzug der Coonieprinzessinnen

• Themenstarter Themenstarter Tania_ZH
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo Leute 🙂

Also gemäss der Züchterin hatte sich meine Kleine beim Raufen an einem Heizkörper verletzt. Sie sagt das die Verletzung nicht schlimm war, aber Diva hatte sich anscheinend da so übermässig geputzt danach, dass sie ihr Fell verloren hat . Somit ist das dunkle Fell, das was nachwächst oder?

A

Werbung

Na dann ist ja gut!!!
Dann ist das nur nachwachsendes Fell und wird sich sicherlich noch verändern.
Hauptsache, du brauchst dir nun keine Sorgen mehr machen!
Und wie läufts ansonsten?
Haben sie sich schon eingelebt?

Na dann ist ja gut!!!
Dann ist das nur nachwachsendes Fell und wird sich sicherlich noch verändern.
Hauptsache, du brauchst dir nun keine Sorgen mehr machen!
Und wie läufts ansonsten?
Haben sie sich schon eingelebt?

Ja da bin ich auch froh!!!

Beide kommen Abends um ca 9Uhr aus den Verstecken. Diva hört schon langsam auf ihren Namen, wenn ich sie rufe kommt sie gaaanz vorsichtig hinter dem Vorhang hervor.
Bei Nyx funktioniert das nicht, ausser ich bin so fiies und wedle mit der Spielangel. Da kennt mein mini-panther keine Gnade 😀

Ich darf nur nicht aufstehen, sobald ich stehe oder vom Liegen ins Sitzen wechsle verschwinden beide so schnell wie man gucken kann. Bei Diva wird's von Tag zu Tag besser, die Dame lässt es sich aber auch gut gehen in meinem Bett:pink-heart: WIE konnte ich nur schon in Erwägung ziehen, dass ich das Schlafzimmer katzenfrei haben wollte....:zufrieden:

Übrigens... von wegen die Damen stehen nicht auf Leckerlies... Ich muss nur die Trockenfleisch Dose (Cosma) hervor krammen und bei Diva werden die Öhrchen noch grösser als sie eh schon sind.😳

Ich bin sehr zuversichtlich, dass Diva spätestens Ende Juni sich so wohl fühlt, dass sie nicht mehr abhaut wenn ich aufstehe.
Nyx wird leider noch eine Zeit brauchen... wie viel? Kann ich nicht einschätzen🙁

Nun zu meinen Bedenken... Die zwei Damen gehen sich non stopp aus dem Weg. Die einzige Kontaktaufnahme, welche ich bis jetzt gesehen hab, war wie Nys der Diva eine fauchende Ohrfeige verpasst hat. Ich habe das komische Gefühl, dass Diva zwar die Oberhand hat, jedoch ist Nyx definitiv kein Kuscheltier... dabei ist Diva sehr kuschel und liebesbedürftig :massaker:

Und das zweite... Essen.... Sie rühren das Nassfutter nicht an... Ich hatte bis gestern immer Trockenfutter da stehen, jedoch will ich das nicht. Vielleicht bin ich egoistisch aber das Trockenfutter muss weg, jedes mal wenn ich die Küche betrete wird es mir ganz übel👽 Dieser Gestank ist die Hölle!!! (Josera Sensitiv und RC Urinary (TA Vorschlag an die Züchterin:grummel:)

Ich habe schon probiert Trockenfutter über das Nassfutter zu brösmeln.. aber ratet mal was... die Damen fassen doch kein Trockenfutter an wenn es schon feucht ist, geschweige von nass:dead:
Als Leckerlies biete ich Trockenfleisch an und Creamies (Nyx vergöttert die Dinger - Trockenfleisch ist was für Zweibeiner🙄)

Leider kann ich auch nicht rohes Fleisch anbieten, da ich nie weiss wenn sie essen.. muss Nachts sein.

Wie soll ich vorgehen?

Viele schreiben im Ernährungsthread, dass man das Essen wegstellen soll nach 30 min und erst bei der nächsten Mahlzeit wieder hinstellt. Ehrlich gesagt möchte ich das nicht unbedingt.
Die kleine Diva ist sehr mager, ich spüre die Wirbelsäulenknochen und die Rippen kann man auch erahnen. Wie es bei Nyx ist kann ich es nicht sagen. Bei Ihr sehe ich oft einfach nur einen schwarzen Schwanz davon huschen.:hmm:

Lange Rede kurzer Sinn... kann mir jemand Tipps geben, wie ich da am besten vorgehen soll?

(Bilder folgen)

Zuletzt bearbeitet:
34hxhkj.jpg

Hallo Leute... ich bins die Diva... ja ich weiss ich bin hübsch und vor kurzem habe ich entdeckt, dass die Dosi nicht nur zum rumlaufen da ist. Komischerweise findet sie es süss, wenn ich sie wecke weil ich endlich meine Streicheleinheiten will😛

inbf4p.jpg

Ich muss auch zugeben.. verstehe die schwarze da nicht... wieso versteckt sie sich? Naja Pech, alles MEINS😎

2s9ujpt.jpg

So lässt es sich leben... streicheln und spielen gleichzeitig!!!😀 Dann tut es mir aber auch ganz doll leid, wenn ich ausversehen Dosis Hand packe anstatt die Angel und...

1127arn.jpg

Entschuldige mich natürlich dann, wenn sie es am wenigsten erwartet:aetschbaetsch1:

111ht9h.jpg

Ich muss zugeben dieses *LÄCKERLI*, wie Dosi immer sagt, ist köstlich:pink-heart:

hsvwap.jpg

Warum ich gerade Diva heisse? Hallooooo ist das ne Frage????? 😎

xc4yli.jpg

He nein Dosi! Ich stelle auch keine Bilder ins Internet, wo du schlafend aus dem Mund sabberst!!!! Naja.... gibt es ein Katzennet?:grin:

2565vcz.jpg

Und das... das ist Nyx meine Halbschwester. Von wegen Göttin der Nacht... ich taufe sie Feigling des Jahres! Naja soll sie sich verstecken.. da hab ich Dosi ganz für mich allein:aetschbaetsch1:

Tolle Bilder :pink-heart:

Tolle Diva...ich drücke die Daumen, daß das Schwesterchen auch noch auftaut, sich die beiden mögen werden.

Werbung:
Heute morgen konnte ich kurz sehen wie sich Nyx auf dem Sofa streckte und reckte:pink-heart:

Als sie mich gesehen hat, war sie natürlich ganz schnell weg...🙄

Beide kommen Abends um ca 9Uhr aus den Verstecken. Diva hört schon langsam auf ihren Namen, wenn ich sie rufe kommt sie gaaanz vorsichtig hinter dem Vorhang hervor.
Bei Nyx funktioniert das nicht, ausser ich bin so fiies und wedle mit der Spielangel. Da kennt mein mini-panther keine Gnade 😀
Ich darf nur nicht aufstehen, sobald ich stehe oder vom Liegen ins Sitzen wechsle verschwinden beide so schnell wie man gucken kann. Bei Diva wird's von Tag zu Tag besser, die Dame lässt es sich aber auch gut gehen in meinem Bett:pink-heart:
Das ist doch aber schon sehr gut!!!
Schliesslich kommt sie immerhin schon raus, wenn der Anreiz (Spielangel) stimmt 😉
Meine haben auch Heute noch "Angst", wenn zB die Tür klingelt oder draussen ein kaputtes Auto vorbei fährt.
Das wird schon!!!
Vielleicht mußt du neue Anreize schaffen, Leckerlis werfen, anderes Spielzeug ausprobieren....

WIE konnte ich nur schon in Erwägung ziehen, dass ich das Schlafzimmer katzenfrei haben wollte....:zufrieden:
Ja das weiß ich auch nicht, wie jemand seine Katzen aus dem SZ raushaben will,
es gibt doch nix schöneres, wie Abends zusammen kuschelnd einzuschlafen
Oder Morgens vom lauten geschnurre und Köpfchen kriegen geweckt zu werden :pink-heart:

Ich bin sehr zuversichtlich, dass Diva spätestens Ende Juni sich so wohl fühlt, dass sie nicht mehr abhaut wenn ich aufstehe.
Nyx wird leider noch eine Zeit brauchen... wie viel? Kann ich nicht einschätzen🙁
Schaumal, sie sind ja noch nicht einmal 2 Wochen bei dir.
Nyx braucht vielleicht einfach länger, sie ist vielleicht eine ganz zarte Seele (so wie unser Drake)
und die brauchen für alles länger.
Bro ist da auch mehr wie Diva, alles ist immer total aufregend und man muss immer mittendrin sein und schauen was gemacht wird!!!
Am besten sogar in Erster Reihe und mithelfen :grin:

Nun zu meinen Bedenken... Die zwei Damen gehen sich non stopp aus dem Weg. Die einzige Kontaktaufnahme, welche ich bis jetzt gesehen hab, war wie Nys der Diva eine fauchende Ohrfeige verpasst hat. Ich habe das komische Gefühl, dass Diva zwar die Oberhand hat, jedoch ist Nyx definitiv kein Kuscheltier... dabei ist Diva sehr kuschel und liebesbedürftig :massaker:
Nyx ist halt noch unsicher und da nervt Diva sie vielleicht.
Ich denke das sich das noch ändert, wirst du aber erst sehen, wenn sie wirklich "angekommen" sind!
Also gib Ihnen Zeit und dann wird das schon!
Und nicht jedes Katzenpaar liebt sich mit allem drum und dran, trotzdem ist kätzische Gesellschaft wichtig,
schon weil sie dich ja nicht den ganzen Tag haben.
Und Nyx wird sich sicherlich (weil unsicher) an Diva orientieren.
UND zum kuscheln hat Diva ja dich :pink-heart:
Bro und Drake lieben sich wirklich, kuscheln, toben, schlafen, fressen und gehen sogar nacheinander auf Klo.
Trotzdem reicht das Bro nicht und er kommt mehrmals am Tag zu mir und holt sich seine Sondereinheiten durchwurschteln bei mir ab!!!!
Jeder hat halt andere Bedürfnisse!
Und du wirst sicherlich im Laufe der Zeit (Jahre) noch merken, wie deine 2 vom Wesen her drauf sind und sich auch noch verändern!

Und das zweite... Essen.... Sie rühren das Nassfutter nicht an... Ich hatte bis gestern immer Trockenfutter da stehen, jedoch will ich das nicht. Vielleicht bin ich egoistisch aber das Trockenfutter muss weg, jedes mal wenn ich die Küche betrete wird es mir ganz übel👽 Dieser Gestank ist die Hölle!!! (Josera Sensitiv und RC Urinary (TA Vorschlag an die Züchterin:grummel:)

Ich habe schon probiert Trockenfutter über das Nassfutter zu brösmeln.. aber ratet mal was... die Damen fassen doch kein Trockenfutter an wenn es schon feucht ist, geschweige von nass:dead:
Als Leckerlies biete ich Trockenfleisch an und Creamies (Nyx vergöttert die Dinger - Trockenfleisch ist was für Zweibeiner🙄)

Leider kann ich auch nicht rohes Fleisch anbieten, da ich nie weiss wenn sie essen.. muss Nachts sein.

Wie soll ich vorgehen?
Also erstmal, würde ich noch warten, bis sie sich eingelebt haben.
Dann kannst du ja die Futterumstellung in Angriff nehmen.
Stell dir vor, sie bekommen Durchfall bei der Umstellung und du müßtest Nyx den Po waschen.....
Dann müsstest du sie mit Gewalt aus ihrem Versteck holen und das bis dahin aufgebaute Vertrauen ist wieder ein Schritt zurück!
Trotzdem kannst du ja immer mal wieder NF anbieten, vielleich nimmt es Diva
und auch Fleisch könntest du ihr ja anbieten, sie wuselt doch sicherlich um deine Beine,
wenn du in der Küche bist, oder?
Dann einfach hinschmeissen und schauen was passiert.
Bro z.B frisst erst seit diesem Jahr Rohfleisch, Drake immernoch nicht!

Viele schreiben im Ernährungsthread, dass man das Essen wegstellen soll nach 30 min und erst bei der nächsten Mahlzeit wieder hinstellt. Ehrlich gesagt möchte ich das nicht unbedingt.
Die kleine Diva ist sehr mager, ich spüre die Wirbelsäulenknochen und die Rippen kann man auch erahnen. Wie es bei Nyx ist kann ich es nicht sagen. Bei Ihr sehe ich oft einfach nur einen schwarzen Schwanz davon huschen.:hmm:

Lange Rede kurzer Sinn... kann mir jemand Tipps geben, wie ich da am besten vorgehen soll?

(Bilder folgen)
Die 2 sind noch im Wachstum (Mainecoons brauchen da bis 4 Jahre, körperlich ca 3 Jahre und dann noch etwas bis ihr Haarkleid ausgeprägt ist)
Also stell ihnen das hin was sie wollen und brauchen!
Wenn NF garnicht genommen wird gibt es ein Paar Tricks um es schmackhafter zu machen.
Mit etwas Wasser verrühren, kurz in die Microwelle (ca. ne halbe Min.) dann "stinkt das mehr,
Parmesan rüber (würde ich aber nicht machen, wäre mir zuviel Salz)
Meine habe ich dazu bekommen durchs warm machen.
Allerdings sind sie noch Heute TFJunkies und ich bin es mittlerweile leid,
sie dazu zuzwingen NUR NF zu fressen.
Also bekommen sie bei mir das NF das sie mögen und das ist "leider" nur das
Futter vom Aldi.
Jedes andere wird abgelehnt und lieber wird tagelang gehungert :dead:
Ich habe dafür das TF von Animonda (Getreidefrei) und gebe ein paar Zusätze
ins NF, damit keine Mangelerscheinungen auftreten.
Und fürs Fummelbrett oder zum spielen, gibt es auch mal Applaws, Acana getreidefrei, Orijen.
Und Trockenfleisch gibts auch ab und an!
Übrigens sagt mein Tierhomöopath, das zuviele Sorten durcheinander nicht gut sind,
da Katzen einen sehr empfindlichen Magen haben.....
Aber da gehen ja die Meinungen (vorallem hier) auseinander!

Puh.....das war jetzt aber mal viel Geschreibsel
aber ich muß es ja nicht nochmal lesen :omg:

Die Kuschelbilder sind übrigens Herzallerliebst :pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch aber schon sehr gut!!!
Schliesslich kommt sie immerhin schon raus, wenn der Anreiz (Spielangel) stimmt 😉
Meine haben auch Heute noch "Angst", wenn zB die Tür klingelt oder draussen ein kaputtes Auto vorbei fährt.
Das wird schon!!!
Vielleicht mußt du neue Anreize schaffen, Leckerlis werfen, anderes Spielzeug ausprobieren....

Leckerlies werfen ist ihr zu suspekt 🙂 und bis sie neugierig wird hat es Diva schon gegessen. Was heiss und innig geliebt sind die Baldrian Kuscheltiere. Als nächstes kommt der Laser 🙂 mal schauen wie sie darauf reagieren

Also erstmal, würde ich noch warten, bis sie sich eingelebt haben.
Dann kannst du ja die Futterumstellung in Angriff nehmen.
Stell dir vor, sie bekommen Durchfall bei der Umstellung und du müßtest Nyx den Po waschen.....
Dann müsstest du sie mit Gewalt aus ihrem Versteck holen und das bis dahin aufgebaute Vertrauen ist wieder ein Schritt zurück!
Trotzdem kannst du ja immer mal wieder NF anbieten, vielleich nimmt es Diva
und auch Fleisch könntest du ihr ja anbieten, sie wuselt doch sicherlich um deine Beine,
wenn du in der Küche bist, oder?
Dann einfach hinschmeissen und schauen was passiert.
Bro z.B frisst erst seit diesem Jahr Rohfleisch, Drake immernoch nicht!

Leider nicht, sobald ich stehe und ich zu gross wirke verschwindet auch Diva ratz fatz. Sie sind nur im selben Raum wie ich wenn ich sitze oder liege. Alles andere scheint Ihnen suspekt zu sein. Also seit einer Woche gebe ich Catzfinefood, Animoda Carny etc und immer mit ein bisschen Trockenfutter drauf. Catzfinefood wurde sogar ausgeleckt aber das Animoda Carny wird nicht mit dem Popöchen angeschaut. Beide gehen regelmässig auf Toilette und machen schöne Würstchen🙄

Die 2 sind noch im Wachstum (Mainecoons brauchen da bis 4 Jahre, körperlich ca 3 Jahre und dann noch etwas bis ihr Haarkleid ausgeprägt ist)
Also stell ihnen das hin was sie wollen und brauchen!
Wenn NF garnicht genommen wird gibt es ein Paar Tricks um es schmackhafter zu machen.
Mit etwas Wasser verrühren, kurz in die Microwelle (ca. ne halbe Min.) dann "stinkt das mehr,
Parmesan rüber (würde ich aber nicht machen, wäre mir zuviel Salz)
Meine habe ich dazu bekommen durchs warm machen.
Allerdings sind sie noch Heute TFJunkies und ich bin es mittlerweile leid,
sie dazu zuzwingen NUR NF zu fressen.
Also bekommen sie bei mir das NF das sie mögen und das ist "leider" nur das
Futter vom Aldi.
Jedes andere wird abgelehnt und lieber wird tagelang gehungert :dead:
Ich habe dafür das TF von Animonda (Getreidefrei) und gebe ein paar Zusätze
ins NF, damit keine Mangelerscheinungen auftreten.
Und fürs Fummelbrett oder zum spielen, gibt es auch mal Applaws, Acana getreidefrei, Orijen.
Und Trockenfleisch gibts auch ab und an!
Übrigens sagt mein Tierhomöopath, das zuviele Sorten durcheinander nicht gut sind,
da Katzen einen sehr empfindlichen Magen haben.....
Aber da gehen ja die Meinungen (vorallem hier) auseinander!

Also das mit dem Getreidefreiem TF muss ich auch probieren, den das Josera stinkt abartig. Ich gebe einfach eine kleine Hand voll TF in den Catit Turm und da Fischen sie es sich raus.😳

Puh.....das war jetzt aber mal viel Geschreibsel
aber ich muß es ja nicht nochmal lesen :omg:

Die Kuschelbilder sind übrigens Herzallerliebst :pink-heart:

Ich hab einfach Angst etwas falsch zu machen, da ich die Wussels schon wirklich in mein Herz geschlossen hab... und das als ehemalige Hundeperson 🙄

Ah ja falls sich jemand fragt wie das sich mit meiner Allergie leben lässt...
Ich nehme seit gut 2 Monaten jeweils 2 Schwarzkümmelöl Kapseln morgens und ich habe so gut wie keine Beschwerden. Wenn Diva neben mein Gesicht liegt und mir zu lange Näschen gibt, muss ich niesen und die Nase läuft ein bisschen MEHR NICHT 😀 Bin so glücklich, dass ich es gewagt habe... das komische ist, auf normale Hauskatzen reagiere ich immer noch relativ oft mit geröteten und gereizten Augen.. aber bei meinen wunderschönen Coonies nicht:pink-heart:

GANZ WICHTIG!!!
Es soll bitte niemand denken, oh toll ich kauf mir ne MainCoon da reagiere ich nicht:massaker: Ich habe es öfters in Zuchten getestet ob ich reagiere und nach einem halben Jahr, habe ich meine kleinen geholt. Ich hatte aber auch einen Ausweg falls ich nach einigen Tagen reagiert hätte, die Züchterin hätte meine zwei wieder genommen.

Tanja, kennst du Zucht gut, woher die Coonies sind? Willst du sie mir vielleicht sagen, auch per PN.

Es ist alles drin, von 14 Tagen unterm Bett bis auf sofortigen Schmusekurs.

Vieles hängt davon ab, wieviel Zeit die Züchterfamilie mit den Kitten in der prägenden Phase verbringt.
Wer hat das Geschwisterpärchen ausgesucht, stammen sie vom gleichen Züchter?
Der hat dir doch sicherlich gesagt, diese beiden passen vom Wesen her gut zusammen, sie spielen gern zusammen?

Tanja, kennst du Zucht gut, woher die Coonies sind? Willst du sie mir vielleicht sagen, auch per PN.

Es ist alles drin, von 14 Tagen unterm Bett bis auf sofortigen Schmusekurs.

Vieles hängt davon ab, wieviel Zeit die Züchterfamilie mit den Kitten in der prägenden Phase verbringt.
Wer hat das Geschwisterpärchen ausgesucht, stammen sie vom gleichen Züchter?
Der hat dir doch sicherlich gesagt, diese beiden passen vom Wesen her gut zusammen, sie spielen gern zusammen?

Hallo Muggili

Meine Damen kommen von der Forest Hill. Die Katzen sind dort sehr gepflegt und sozial. Die Züchterin selbst ist sehr hilfsbereit und ich darf Ihr bei Fragen auch rund um die Uhr anrufen.

Die Mädels sind Halbgeschwister und beide bei der Züchterin aufgewachsen. Die Mädels sind verspielt aber lieben sich jetzt nicht innig, das wusste ich von Anfang an. Sie tollerieren sich und ab und zu gibt es ein Nasenbussi.

Was vielleicht überlesen wurde, die Damen sind im Juli / August 2013 geboren und jetzt seit einem Monat bei mir. Sie haben eine lange Zeit bei der Züchterin und den anderen Katzen verbracht. Die Kittenunschuld ist leider vorbei, somit denke ich, ist normal das sie etwas länger brauchen um sich zu Hause zu fühlen.😳

Werbung:
Stimmt, dann mußt du einfach Geduld haben.
Es gibt hier noch eine sehr Katzenerfahrene Fori aus Zürich...schau mal nach Ayleen, vielleicht kann sie dir vor Ort Tipps geben?

So liebe Leute 😀

Ich kann berichten:

Heute Nacht (3am - 6am) ging bei uns die Post ab! Die Mädels hatten grossen Spass beim Jagen und Raufen. Es wurde nicht gefaucht oder geknurrt... also nehme ich an, es war Raufen.
Was mich ganz doll schockiert hat, die wissen genau das mein Boden rutschig ist (Laminat) trotzdem rennen sie im vollen Karacho und *bam* gegen jedes Möbelstück. Es hört sich an als würde ein Bulldozer meine Möbel auseinander nehmen.

Gestern bin ich ne ganze Weile auf meinem Boden gesessen und siehe da, Diva und Nyx beide haben sich hingelegt mit etwa 1m Abstand zu mir. So nahe hatte ich die Nyx noch nie:pink-heart: Ok ich muss gestehen.. ich hab sie mit der Angel zu mir gelockt 😀

Und gestern durften sie auch das erste Mal auf den Balkon. Sehr sehr sehr sehr vorsichtig ging natürlich zuerst Diva auf Entdeckertour und danach Nyx.... schnell haben sie den gefallen daran gefunden und Abends wurde demontrativ vor den Türen gesessen mit dem Ausdruck: Würdest du jetzt endlich die Tür wieder aufmachen Sklave?:grummel:

Ich hoff es ist OK für euch wenn ich hier die Fortschritte aufschreibe... Die Leute im Büro denken schon ich sei total wahnsinnig (Die Katzenfrau aus Simpsons) deshalb muss ich es hier rauslassen 😀

So süße Berichte über die zwei Bulldozer kannst du immer gerne mit uns teilen 😀

ja klar .... immer gerne:pink-heart:
lg pezi

Dein Balkonerlebnis erinnert mich an etwas hier aus dem Forum:
Da hatten 2 Perserdamen, die schon lange zusammenwohnen, plötzlich Stress miteinander, sind nur noch aufeinander los.

Wie verflogen war das ab dem Moment, wo der Katzengarten umzäunt war, sie erstmals zusammen raus durften. Da waren die Kampfhähne plötzlich Schulter an Schulter, und der Streit war vergessen.

Ich habe mal in einem Katzenverhaltensforschung Buch gelesen, man solle bei Problemen untereinander, immer eine positive Sache, Fütterung oder, wie bei dir, Balkon... nutzen, damit das Negative in den Hintergrund tritt, positiv überlagert wird.

Werbung:
f2tw90.jpg

Als Dankeschön noch etwas für den JÖÖÖÖÖÖÖ:pink-heart: - Effekt 😀

Leute das ist so toll, ich habe die olle Kunstledercouch mit ein paar Kratzer verschönert weil es mir einfach nicht gefallen hat. Und siehe da, Dosi kappiert das ganz schnell und legt jetzt kuschelige Decken drauf. Sie scheint echt intelligent zu sein.. ob ich mit Ihr klickern soll? Also auf zwei Füssen läuft sie ja schon... aber wenn sie auf Abruf Leckerli bringen würde DAS WÄRS:grin:

Im diesen Sinne *MAUW* schöner Freitag :aetschbaetsch1:

🙂Hallo zusammen

Bei uns entspannt sich die Lage immer mehr zwischen meinen tollen Mädels. Nasenküsschen gibt es ganz oft.. nur das Spielen zusammen haben sie nicht ganz raus...

2w3rhg6.jpg

6z52zs.jpg

Diva ist zwar immernoch vorsichtig, aber wird mittlerweile mutiger. Ich habe ihr 2 mal Leckerli in der Küche gegeben nachdem ich sie gerufen habe und jetzt kommt sie wie auf Kommando... ich glaube das wird ein Klickermädchen, warte schon sehnsüchtig auf mein Zooplus Paket. :zufrieden:

Bei uns wird auch das hochwertige Futter gerne angenommen, muss auch ehrlich sein... habe das Trockenfutter nicht mehr gegeben. Es mag egoistisch klingen aber mir wurde von dem Gestank richtig übel:stumm:

Hier handelt es sich um Catzfinestfood (200g) mit ca. 2 dl Wasser. Diese Portion gibt es 3x am Tag, einmal Morgens, einmal wenn ich von der Arbeit komme und einmal vor dem Schlafen. Es bleibt sehr selten etwas im Napf... meine Fressmaschinen:pink-heart:
midog9.jpg

Kann mir jemand sagen, wie man Farbe nennt welche Diva hat?

Ah ja übrigens... der Grund warum ich Single bin, es ist doch gar kein Platz mehr aufm Bett:zufrieden:

nwk67k.jpg

Hallihallo,

Diva sollte eine Black-(Mackerel)-Tabby/White sein. 🙂 Was steht im Stammbaum?

Lg.

Hallihallo,

Diva sollte eine Black-(Mackerel)-Tabby/White sein. 🙂 Was steht im Stammbaum?

Lg.

Hallo Echo

Huch hast ja recht kann ja nachschauen.... man füll ich mich doof jetzt.:hmm:
Ich guck heute Abend.

Gruss Tania

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben