Einzug der Coonieprinzessinnen

• Themenstarter Themenstarter Tania_ZH
  • Beginndatum Beginndatum
LEUTE ICH WEINE GRAD VOR GLÜCK!!!!! Ihr glaubt es nicht!!!!

Sie sind da und spielen im Wohnzimmer.... :pink-heart:

Morgen gibts tausende von Fotos!

A

Werbung

:omg:Super, da freu ich mich für dich!!!
Ja, das ist schön, wenn man langsam merkt, sie sind angekommen und werden immer neugieriger!!!!
Was hast du dir den für ein Tattoo stechen lassen *neugierigbin :grin:

Und vergess ja nicht die vielen versprochenen Fotos :stumm:😀

Was hast du dir den für ein Tattoo stechen lassen *neugierigbin :grin:
335dzs7.jpg

Das ist mal mein Tattoo 🙂 Die drei Orchideen stehen im Allgemeinen für Schönheit und Überlebenswille. Danach stehen die noch für meine Familie, meine Freunde und mich. Die zwei tollen süssen Knospen stehen für meine Patentochter und den Sohn meiner besten Freundin, welche beide im 2013 geboren sind.
Darunter sieht man einen Text "Don't ever let no one tell you, you ain't beautiful." Ich weiss ist kein korrektes Englisch aber stammt aus dem Lied Beautiful von Eminem was für mich eine sehr wichtige Bedeutung hat.

Soooo jetzt probiere ich mal all diese Bilder von meinen Süssen hochzuladen:pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
:wow: Sehr schön!!!!
Hast du das auf der Schulter?
Ach ob das nun "korrektes" Englisch ist oder nicht, hauptsache es ist für dich richtig.
Ich bin ja zu feige für ein Tattoo, bzw ich wollte mal eins, das kam
dann aber in Mode und dann will ich sowas nicht mehr!
Wollte mir die Pfötchen von meinen jeweiligen Tieren tätowieren lassen,
so vor ca 15 Jahren und dann kam damit sone Sängerin an und promt lies sich das jeder stechen.....
Nun bin ich immer noch "jungfräulich" 😎

:wow: Sehr schön!!!!
Hast du das auf der Schulter?
Ach ob das nun "korrektes" Englisch ist oder nicht, hauptsache es ist für dich richtig.
Ich bin ja zu feige für ein Tattoo, bzw ich wollte mal eins, das kam
dann aber in Mode und dann will ich sowas nicht mehr!
Wollte mir die Pfötchen von meinen jeweiligen Tieren tätowieren lassen,
so vor ca 15 Jahren und dann kam damit sone Sängerin an und promt lies sich das jeder stechen.....
Nun bin ich immer noch "jungfräulich" 😎

Genau von der Schulter zum Arm 🙂

Ich war auch zu feige, nachdem ich aber 3 Jahre mein Tattoo im Kopf hatte und meine Patentochter zur Welt kam, da wusste ich es ist an der Zeit😳
Eigentlich wollte ich mehr machen, aber nach den Schmerzen gestern und die zwei Kreislaufkollapse bin ich mir da nicht mehr so sicher:yeah:

2q1a23p.jpg

hwml4g.jpg

21lsc9c.jpg

Das war gestern Abend, bis um 4 Uhr morgens war ich wach um diesen Moment zu geniessen:pink-heart:

Heute sind wieder beide an Ihrem Platz, aber ich denke die werden schon bald merken, dass dies SEIN Reich ist 😳

Werbung:
Toll, wie sie spielen!!!!
Wenn sie schon soweit sind, dann sind sie bald ganz angekommen!
Und dann kannst du sie und sie dich geniessen :pink-heart:
Das Bild ist toll, wo an der Angel gezogen wird :omg:

Tolle Fotos :pink-heart:. Ich freu mich für Dich, dass die beiden jetzt langsam rauskommen 🙂

Tolle Fotos :pink-heart:. Ich freu mich für Dich, dass die beiden jetzt langsam rauskommen 🙂

Ich sehe jeden kleine Schritt als einen riiiiesen Meilenstein und freue mich über jeden Meter den sie mir näher kommen.😳

Aber nicht, dass Du dann in Tränen ausbrichst, wenn sie irgendwann bei Dir auf dem Schoß sitzen :omg:

Ja, es ist schon wahnsinnig aufregend zu beobachten, wie solche Tierchen immer mehr Vertrauen zu einem aufbauen :pink-heart:

Werbung:
Aber nicht, dass Du dann in Tränen ausbrichst, wenn sie irgendwann bei Dir auf dem Schoß sitzen :omg:

Ja, es ist schon wahnsinnig aufregend zu beobachten, wie solche Tierchen immer mehr Vertrauen zu einem aufbauen :pink-heart:

Solange ich nicht in Ohnmacht falle ist alles gut😀 Ich glaube da werd ich lange darauf warten :zufrieden: Aber ich bin ja geübt und soooooooooo geduldig:omg:

Ja meine Nyx scheint eine Identitätskrise zu haben, sie denkt ein Panther zu sein.:aetschbaetsch1::pink-heart:
Oder sie ist wie unser Bro...den nennen wir liebevoll Pitcoon :grin:
Weil er so gerne an Spielzeug zieht und es auch so in die Schnauze nimmt und "totschüttelt".
Außerdem knurrt er jeden an, der es wagt an unserer Wohnungstür vorbei zugehen :omg:
Letztens war der Elektriker da, den hat er auch angeknurrt und der Elektriker fragte "Na wo is den das Hündchen".
Und als er dann Bro entdeckte, schaute er nur so 😱😕

Außerdem knurrt er jeden an, der es wagt an unserer Wohnungstür vorbei zugehen :omg:
Letztens war der Elektriker da, den hat er auch angeknurrt und der Elektriker fragte "Na wo is den das Hündchen".
Und als er dann Bro entdeckte, schaute er nur so 😱😕

:wow::aetschbaetsch1::omg:

Leute ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht...🙄

:pink-heart: Meine Diva scheint ein ganz verschmustes und schnurrendes Kuschelmonster zu sein. Gestern durfte ich sie zuerst nur streicheln, doch dann war es wie eine Explosion der Gefühle😀 Sie gab Köpfchen und hat sich keinen Milimeter von mir entfernt, einfach nur toll😳

:reallysad: Nun zur schlechten Nachricht... beim Streicheln hab ich einen etwa 5cm Flecken gefunden ohne Fell. Naja es hat schon Fell aber nur etwa 1cm lang und Pechschwarz. Sie kratzt sich aber nie und putzt sich auch nicht übermässig. Es hat sie auch nicht gestört als ich darüber gestreichelt habe. Ich hab gestern um 1Uhr morgens der Züchterin noch geschrieben, ob sie wisse was hier los ist.
Ich weiss ihr seit keine Tierärzte aber vielleicht könnt ihr mich ein bisschen beruhigen.😳

Hier sind die Bilder..
5x0t3l.jpg

23r2s1j.jpg

Werbung:
😕das sieht nicht so nett aus!
Wie sieht den die Haut dort aus? Gerötet, schuppig?
Ich würde aufjedenfall die Züchterin anrufen, ob sie da evtl ne Verletzung hatte.
Ist vielleicht nur so schwarz vom Nachwachsen?!
Auf jedenfall sieht das nicht neu aus!

😕das sieht nicht so nett aus!
Wie sieht den die Haut dort aus? Gerötet, schuppig?
Ich würde aufjedenfall die Züchterin anrufen, ob sie da evtl ne Verletzung hatte.
Ist vielleicht nur so schwarz vom Nachwachsen?!
Auf jedenfall sieht das nicht neu aus!

Ich weiss ehrlich gesagt nicht was ich denken soll.. die Züchterin hätte mir das doch gesagt?

Also gerötet ist es nicht aber es sieht aus wie trockene Haut.
Schmerzen hat sie nicht, denn ich darf sie streicheln und sie zuckt nicht einmal.
Die Züchterin arbeitet leider tagsüber und wird sich wahrscheinlich erst ab 9 bei mir melden...

Kann schon sein, eigentlich ist sie ja getigert und weiss aber es kann schon sein, dass da Schwarz vorkommt:oha:

Wächst da schon wieder neues Fell? Dann ist es evtl ne ältere Verletzung?

Eigentlich hätte sie dir was sagen müßen, wenns eine alte Verletzung ist.
Da aber son "Abholtag" immer sehr aufregend für alle Beteiligte ist, hat sie es vielleicht "einfach" vergessen!
Hat sie sich den bei dir gemeldet?

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben