Einzelteile für TecTake Bäume

  • Themenstarter Miyamieze
  • Beginndatum
Miyamieze

Miyamieze

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. September 2018
Beiträge
387
Hallo ihr lieben,

mein "Katzenparadies" ist nun halbwegs fertig.

Ich möchte aber gerne noch Kleinigkeiten ändern und bin deshalb auf der Suche nach Einzelteilen für Kratzbäume.
Zb. möchte ich gerne 1-2 kleinere runde Liegeplatten oben drauf gegen größere Bettchen tauschen. Ich habe zwar hier und da was gefunden, weiß aber nicht, ob meine Schrauben dann da rein passen?

Zudem würde ich eine Liegemulde gerne gegen zusätzliche Bretter tauschen. Mir ist aufgefallen, da liegen sie auch nicht drin.

Zwischen dem ersten und zweiten XXl Baum lag etwas Zeit. Beim ersten fiel mir dann auf, dass sich immer um die eine vorhandene Höhle gekabbelt wurde. Daher war der zweite dann ein Höhlenlastiger Baum.

Kennt jemand Seiten mit universellen Teilen, die auf die meisten Bäume passen? Oder hat eine Idee, wie ich sonst vorgehen könnte?
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2K
Tante
T
K
Antworten
13
Aufrufe
694
Taskali
Taskali
D
Antworten
13
Aufrufe
1K
mietzi_maus
mietzi_maus
Hundkatze
Antworten
21
Aufrufe
4K
NicoCurlySue
NicoCurlySue

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben