Einstein und Picasso <<dringend>>

  • Themenstarter benny-1989
  • Beginndatum
  • #21
A

Werbung

  • #22
:yeah:
*freu*freu*freu*
 
  • #23
Die Beiden hübschen kommen am 13.9. zu uns.

Ich werde versuchen sie von hier aus zu vermitteln! (Nach Möglichkeit vll. sogar zu Bekannten)
Einer der beiden hübschen hat grad mitgelesen und sitzt jetzt auf der Tastatur und versucht mich am schreiben zu hindern.
Der andere sitzt ein paar Meter entfernt und feuert seinen Bruder an.:-D
Bei aller Trauer die das mit sich bringt bin ich doch froh, dass die beiden bei euch vorübergehend ein gutes zu Hause finden.

Mensch, das finde ich aber toll von euch, super!!! :muhaha:

Ich auch. Beide Daumen hoch.
Vielen Dank
 
  • #24
Hi Benny,

natürlich drücke ich Dir die Daumen, daß die Kater ein gutes Zuhause finden.

Ob aber damit das gesamte Problem gelöst wird, wird sich erst danach zeigen. Katzenhaare fliegen überall drauf, drunter, dahinter und hängen fest. Jenachdem worauf Du stark reagierst, kann es sein, daß die Beeinträchtigungen weiterhin bestehen bleiben.
 
  • #25
Hoffen wir einfach, dass Benny dann ohne die Medis auskommt...

Vielleicht reicht es auch wenn erstmal die Beiden weg sind? Immerhin haben sie längere Haare als die zwei anderen.

Ich weiß, dass der Speichel schuld ist, aber kurze Haare weniger Speichel (denk ich)

Ich bin etwas nervös, aber es hält sich in Grenzen (danke Tina :pink-heart:) und meine Familie wird mich vermutlich für völlig bekloppt halten, aber wer kann bei so einem Fall schon nein sagen?!
 
  • #26
Hi Benny,



Ob aber damit das gesamte Problem gelöst wird, wird sich erst danach zeigen. Katzenhaare fliegen überall drauf, drunter, dahinter und hängen fest. Jenachdem worauf Du stark reagierst, kann es sein, daß die Beeinträchtigungen weiterhin bestehen bleiben.

Das stimmt. Es steht auch eine komplette Grundreinigung auf dem Programm. Teilweise sogar soweit, dass wir die Möbel zerlegen und dahinter saugen werden. Alle Oberflächen abwischen, etc. pp. Ehrlich gesagt graut mir schon so ein bisschen davor.


Wir sind ja auch jetzt schon permanent ( min. 1x täglich) am saugen. So halten sich zumindest die Kopfschmerzen (Nasennebenhöhlen schwellen trotz Medi zu) in Grenzen. Aber meine Stromrechnung möchte ich dieses Jahr nicht sehen und biete die hiermit meistbietend zum Verkauf an :-D :-D :muhaha::muhaha:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben