Einstein in 76287 Rheinstetten vermisst :(

  • Themenstarter YunaLeni
  • Beginndatum
YunaLeni

YunaLeni

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. Juni 2008
Beiträge
320
Ort
Brühl bei Köln
Hallo Ihr Lieben,

ich hatte ja gehofft, dass so ein Aufruf von mir niemals kommen muss.
Der Kater meiner Schwiegereltern in spe ist seit einer Woche nicht mehr nach Hause gekommen. Sonst hat er immer sehr zuverlässig mehrmals am Tag vorbei geschaut und sich den Wanst vollgeschlagen... Also ist die lange Abwesenheit völlig untypisch für ihn.

Einstein ist ein stattlichter und großer Kater, braun-tiger, mit ziemlich auffälliger Zeichnung (Foto anbei) 1,5 Jahre alt und sehr zutraulich.

Er ist gechipt und tätowiert - für Hinweise wäre ich echt dankbar - wenn Ihr jemanden aus der Gegend kennt, könntet Ihr ja mal nachfragen!

Nachbarn sind abgeklappert, Zettel aufgehängt - ich hak nochmal noch, ob sie ihn schon bei Tasso gemeldet haben, hab ich gestern ganz vergessen zu fragen.

Also danke fürs Lesen!

Liebe Grüße von der traurigen Kathi, die Einstein die erste Woche im neuen zu Hause betreut hat... :(

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/757849/display/12105259
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Oh man Kathi,

wie furchtbar!

Ich hoffe ihr findet den kleinen Schatz bald wieder, wenn ich irgendwas für dich tun kann, sag Bescheid!

Von uns sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt!
 
Danke danke :) Das weiß ich zu schätzen! Ich kann ja selber wenig aktiv werden, weil wir 350 km weg wohnen ca... Da dacht ich, wenigstens mal in 2 einschlägigen Foren posten *hach* Ich würd auch nie wieder mit ihm meckern, wenn er mir meine Hand zerrauft und ich danach ausseh, als wär ich in nen Fleischwolf geraten :massaker: :sad: Ich würd ihn ewig an meiner Decke nuckeln lassen, bis sie klitschenass is und stinkt... Oh man, was sowas anrichten kann - und dabei isses ja nich mal mein Katerchen...

LG und bis denne...
Kathi
 
Gibts was Neues?
 
nee, Einstein is immer noch nich wiedr aufgetaucht :(
 
Einstein ist endlich wieder zu hause! Wir freuen uns alle total!

Liebe Grüße und danke fürs Daumen drücken!
 
Wow das ist ja super!!!!Wo trieb sich der Schlingel rum?
 
Werbung:
Oh toll, endlich mal ne schöne Nachricht bei all den Vermissten derzeit! :yeah:
 
@fussel
wissen wir nicht, auf enmal stand er wohl wie immer maunzend vor der tür, als wär nix gewesen :) ist wohl auch fit. ich muss nachher noch anrufen und genauer ausquetschen.

hatte bisher dafür noch keinen kopf, ich bin/wir sind gerade in hundeplanung ;D

hauptsache die socke is wieder zu hause! mehr später!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben