Einsames Kater-Duo sucht Extrem-Kuschel-Dosi

• Themenstarter Themenstarter Sunshine181280
  • Beginndatum Beginndatum
Sunshine181280

Sunshine181280

Forenprofi
Hallo ihr Lieben,

auch wenn sich die Notfellchen hier im Forum leider häufen, möchte ich Euch heute gerne meine beiden Pflegemiezen Archimedes und Pythagoras vorstellen.

Die Besitzerin der beiden ist leider verstorben, und so kamen die Hübschen dann ins Tierheim 🙁 Frauchen verloren, Trauer, die gewohnte Umgebung weg, und dann im (überfüllten) Tierheim in einer kleinen Quarantäne-Gitterbox... 🙁
Das konnte ich mir nicht mit anschauen, und so sind die Katerchen am 02.09.2010 bei mir zur Pflege eingezogen.
Heute auf den Tag genau sind es 4 Wochen, und die beiden hatten bisher nicht eine einzige Anfrage. Ja, es sind keine Kitten mehr, und sie sind auch nicht blauäugig oder haben sonstige hervorstechende äusserliche Merkmale.
Aber trotzdem sind die beiden etwas BESONDERES!!!

Ich zeig sie Euch mal:

Pythagoras, weiß/schwarz, geboren 2007:

5324214.jpg

5324277.jpg

Archimedes, schwarz/weiß, geboren 2000:

5324276.jpg

5324278.jpg

Und beide zusammen:

5324279.jpg

Beide sind absolute Kuschel-Monster und brauchen ihre Schmuseeinheiten.
Nachts schlafen sie mit im Bett, je näher am Gesicht, umso besser.... :aetschbaetsch2:
Archimedes kuschelt sich gerne an meinen Hals und schläft dann so ein :pink-heart:
Da sie bei ihrer Vorbesitzerin wohl Freigang hatten, sollen sie auch als Freigänger vermittelt werden. So wie ich die beiden kennengelernt habe, kann ich mir allerdings nicht vorstellen dass es "Hardcore-Freigänger" sind.
Da ich ganztags arbeiten gehe sind die beiden leider viel alleine. Es macht mich traurig zu sehen, dass zwei so hübsche und liebe Kater vereinsamen.
Sie wünschen sich nichts sehnlicher als endlich wieder ein richtiges zu Hause, mit IHREN Menschen.

Die Vermittlung erfolgt über das Tierheim Andernach.

Falls ihr Fragen habt, schießt los 😀

A

Werbung

Oh mann, die sind ja soo süß! :pink-heart:

Ich schubs die beiden mal nach vorne!

Schubsi...:pink-heart:

Danke für´s schubsen! 🙂

Die beiden sehnen sich soooo sehr nach einem zu Hause...
Eins in dem sie die Zeit und die Zuwendung die sie verdienen auch endlich bekommen.

Ein Schubserchen für die beiden Traumkater :pink-heart:

Hier noch ein paar Fotos von den Beiden:

Pythagoras fährt voll auf Federwedel ab 🙂
5366617.jpg

In diese Augen muss man sich doch verlieben, oder??? :pink-heart:
5366618.jpg

Archimedes
5366619.jpg

Stinkis sind toll....
5366620.jpg

Und da könnt ihr noch wiederstehen??? 😱

Nee, oder?

Werbung:
Och mensch ...... wieder so ein trauriges Schicksal ..... wir sind leider voll - tut mir echt leid :sad:

Schubserchen für Archimedes und Pythagoras... :pink-heart:

Ein kleiner Schubser für die beiden Süßen.... :pink-heart:

Am Sonntag, 14.11.2010 um 18:15 Uhr könnt ihr die beiden im WDR / "Tiere suchen ein zu Hause" sehen....

Vielleicht hilft´s ja.... 🙁

dicken schubser für die süssen Kater mit den tollen Namen...😉

Wie süß. :pink-heart:
Dann läuft heute wohl so wie immer WDR. 😀

Werbung:
Ein Montagsschubser für meine beiden "Fernsehstars" :pink-heart:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben