einäugige knapp 1 jährige silber-rosa katzenmama sucht zuhause

• Themenstarter Themenstarter theOne
  • Beginndatum Beginndatum
T

theOne

Forenprofi
Dieses aussergewöhnlich hübsche und verschmuste Katzenmädchen (ihr linkes Auge ist leider zerstört, behindert sie aber nicht weiter) ist berits in Dortmund und wartet dort auf ein neues Zuhause. Sie ist einfach nur süss ca. 1 jahr alt (eher etwas jünger) und versorgt zur zeit noch ihre 3 kleinen jungs (6 woche alt).

Chiquita ist sehr verschmust und gesprächig, mit einer ganz aussergewöhnlichen Fellfarbe - Terrakottaschildpatt oder Tabby beige-blue. Sie sollte nur in der Wohnung gehalten werden, ist verträglich mit Artgenossen und Hunden und im November 07 geboren.
Ein Auge ist bernsteinfarben, das andere wahrscheinlich blind. Es wird gerade geklärt, was medizinisch noch gemacht werden kann.

Auch ihre 3 kleinen babys suchen noch ein neues zuhause. vl mag ja auch jemand mama mit einem baby nehmen....

chiquita1.jpg

chicci2.jpg

chicci3.jpg

chicci1.jpg

jule19821@gmx.de

denise

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

*schubs*
Drück der Maus samt Babies alle Daumen.

was ist denn mit dem auge passiert? die arme kleine, ich drücke ihr die daumen, dass sie schnell ein gutes zu hause findet!!!

So eine Süße, ich schubs mal.

Och, die Dame ist ja zuckersüß!

Was ist denn mit ihrem Auge passiert?

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sie und auch ihre bezaubernden Babys schnell ein neues Zuhasue finden!
🙂

hi

leider wissen wir nicht was mit dem auge passiert ist - sie wurde so in einem bergdorf aufgefunden......

Werbung:
Hallöchen,wo sitzt die kleine Maus denn?Währe hilfreich zu wissen ob sie evtl. im Tierschutzzentrum sitzt,falls man da mal vorbei kommt😉

lg Fusseldecke

hi

hi

sie sitzt in dortmund auf einer privaten pflegestelle

denise

So nah? 😱

Ich muss schnell wieder raus hier.
Sie ist wirklich wunderschön und so irre klein und zart. Ich hoffe auch, dass sie ein wunderschönes Zuhause bekommen wird.

so, dann bringe ich die kleine mal hier in die erinnerung zurück ....

Weia, schon wieder so eine Herzensbrecherin mit süssem Anhang
Ich würde am liebsten alle, für die bei Notfellchen ein Zuhause gesucht wird, zu mir nehmen.

Aber ich kann unter den gegebenen Umständen nicht einmal eine nehmen.

Mir bleibt nur, viel Glück für eine liebevolle "Familienzusammenführung" zu wünschen.

LG
Gaby

Werbung:
die süßen suchen immer noch-....