Ein Problem gelöst, ein neues aufgetaucht...

  • Themenstarter Angel-Jacky
  • Beginndatum
  • Stichworte
    angel

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Angel-Jacky

Gast
Also, die Kastration hat der kleine Jacky super überstanden, lt. TA waren er und sein Bruder nach knapp 2 Stunden schon wieder übermütig. Aber, und das beunruhigt mich jetzt, Angel tickt total aus!!! Jacky wird nur noch angefaucht, angeknurrt und gemobbt. Was ist das denn jetzt schon wieder??? Rächt sich Angel jetzt für die Taten, die ihm Jacky angetan hat oder wie? Die zwei waren die besten Freunde?? Zuerst dachte ich, es wäre vielleicht der TA- bzw. OP-Geruch und so habe ich die beiden mit einem T-shirt von uns abgerieben. Hilft leider gar nix...! Zumal Steffi das allerselbe Problem mit Spocky (Jacks Bruder) und Einstein hat. Aaaaaber, auch Einstein war gestern bei ein und demselben TA wegen Check-up und Impfen, hat also auch den TA-Geruch an sich und trotzdem führt er sich Spocky gegenüber auf, wie Angel Jacky gegenüber. Gibt sich das wieder oder wird uns jetzt so eine Art Re-Zusammenführung ins Haus stehen? Oder haben sich die beiden Großen den Kleinen bislang nur deshalb unterworfen, weil sie nicht kastriert waren, also komplett und ohne "Makel"??? Wer hat dasselbe erlebt, und was können wir, außer abwarten, noch tun???
 
A

Werbung

Hallo Patzi,
es kann sein, dass die Hormone mit ihm durchgehen....so eine Kastra ist hormonell bedingt einfach ein Hammer.....
Ich hoffe es legt sich wieder!
Meine beiden haben nach dem Cleo kastriert wurde gekämpft und sich aufgeführt, wie ich es bisher zum Glück nie nie nie wieder erlebt habe und auch nicht erleben möchte.....Das war die Hölle! Nachts um 1 ein Geschrei und Gekeife - Fellfetzen flogen durch die Wohnung! Richtig heftig!
Jetzt sind die beiden wieder zu normalen Kampfattacken übergegangen....
weil Cäsar permanent beweisen muss, dass er der Kerl im Haus ist!:D

lg Heidi
 
Willst du das jetzt mit allen un-/passenden Threads machen?
Viel Spaß.

Ein Troll, ein Troll - und ich darf ihn auch mal wieder live erleben.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben