Ein Plätzchen für "Mr. Hudson" frei

  • Themenstarter AnjaHeinecke
  • Beginndatum
AnjaHeinecke

AnjaHeinecke

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. Juni 2020
Beiträge
562
Ort
Hannover
Wir suchen einen Gentleman für unsere zwei Katzendamen!

Wir, d.h. mein Mann und ich, suchen nach einem lieben Katermann, in unserer doch so weiblich überlastigen WG.
Am liebsten hätten wir gern einen Kater in schwarz oder schwarz/weiß!!! Das Alter wäre uns egal, Hauptsache ein schönes zukünftiges gemeinsames Leben.

Kurze Vorstellung:
Wir bieten eine 85qm Wohnung mit Balkon, Krankenversicherung, Haftpflicht, sehr gute tierärztlicher Versorgung und ordentlich Futter. Das Unterhaltungsprogramm wird unterstützt von 3 Kratzbäumen (für die verschiedenen Lebensphasen und auftretende Gebrechen) unterschiedlicher Größe, diversen Kratzstellen, Höhlen und Körbchen etc..(wie Hilfsmittel zum leichteren erreichen von Couch, Sessel, Bett).
Dosi: ganztägig daheim und Aufpasser vom Dienst( Rentner) und Katzenklobeauftragter(output)
Dosine: meist 9h arbeiten und Fütterungsbeauftragte (input)
Kitty: 10 Jahre und gut beisammen, Diva und derzeit neue Katzenbeauftragte (Katererfahrung 8 Jahre, unser Kater ist erst kürzlich verstorben) kastriert
Gipsy: 3 Jahre, kleine scheue Prinzessin, noch in der Eingewöhungsphase (seit über einem Monat bei uns) Katererfahrung, kastriert
-beide sehr sozial und aufgeschlossen
Urlaubsbetreuung ganztägig vorhanden! Für den Notfall, der die Dosis außer Gefecht setzt bis nicht mehr vorhanden, ist vorgesorgt und für ein Folgezuhause gesorgt.

Auch bei uns gibt es Nachteile: Hannover mittendrin, Auto nicht vorhanden ( was das vorab besuchen und abholen erschwert)

Daher müssen wir uns auf eure Katzenkenntnisse verlassen.

Vielleicht habt Ihr einen schmusigen Katermann, der zu uns vieren passt. Es ist keine Eile geboten, da wir das Plätzchen überher anbieten.

Was wir alle haben ist ganz viel Liebe, Wärme und ein großes Herz mit noch größerem Bett, auch an kalten Tagen.

Viele Grüße
 
A

Werbung

Hab ich voll vergessen! Wir (Dosis) sind 54 und 44 Jahre alt. Gipsy stammt von einer Pflegestelle und wir sind besucht (14.6.2020) und für geeignet befunden worden.
 
Hallo, grüß Dich
mein herzliches Beileid zum Verlust Eures Katers.
Wenn ihr unbedingt einen Kater wollt, so braucht ihr wirklich ein ganz sanftes Tier, dass nicht Katerähnlich rauft und sich kloppen mag. Das mögen die Damen meist gar nicht.
Aber das wisst ihr sicher.
Wäre eine weitere jüngere Katzendame auch eine Option?
 
Hi!
Ja, eine Katzendame so um Gipsys Alter herum, wäre auch denkbar, da unsere Kitty zwar noch ab und zu spielt, aber es lieber ruhiger angeht.
 
Da Gipsy ein Scheuchen gegenüber Menschen ist, sollte unser neues Familienmitglied dann nicht noch ein Scheuchen sein.
 
Hallo aus der Nachbarschaft! Magst Du mal auf meine Schützlinge schauen? 2 sind aktuell in Lehrte, aber schon 8, ein paar Weitere reisefertig in Istanbul. Ich würde auch eher ein Mädchen dazu nehmen, so aus dem Bauch heraus, glaube ich....
 
Wir klicken mal eben fix durch.
 
Werbung:
Ich hätte mich da eben verliebt!!!
 
Leider mein Mann auch, aber in eine andere Katze. Wir überlegen noch. Melissa oder Fairy!
 
  • #10
Ich glaube das eventuell Timo auch was für uns wäre!!! Da wir ja eigentlich einen Kater suchten, musst du mal befinden!!!
 
  • #11
Oh, das wäre ja super, wenn Timo endlich ein Zuhause bekäme!!

Aber ich hab nicht mehr im Kopf, was er für Mitbewohner benötigt.
Gabi?
 
  • #12
Lach! Ganz liebe Grüße nach Berlin! Timo oder Melissa, ich bin gespannt! Formular habe ich ausgefüllt, mit Angabe Melissa. Aber so oder so, das was ich lesen konnte würden, so glaube ich beide zu uns passen.
 
  • Like
Reaktionen: tiha
  • #13
Fotostrecke habe ich geschickt.
 
  • #14
Ihr seid da die Profis!

LG aus Hannover
 
Werbung:
  • #15
:) Anfrage ist da. Timo geht nicht in Wohnungshaltung, wir schauen mal was passt, ich melde mich. Nun muss ich schlafen 😴 gut Nacht!
 
  • #16
Kein Plätzchen mehr frei!
 
  • #17
(y) 😺
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben