Ein Minizelt für die Mautzbären

• Themenstarter Themenstarter carsten69
  • Beginndatum Beginndatum
carsten69

carsten69

Erfahrener Benutzer
Zum Beispiel für Katerchen Fidel

4834257608_6a6c5e2f14_b.jpg

Oder Mietze Castro, die mir aber hier lieber beim Putzen hilft

4834285258_dba13e2106_b.jpg

Letzten Samstag für 5,- € im Schlussverkauf geangelt. Ein Wetterschutz und Versteck für Katzen, auch als Kinderzelt bekannt :aetschbaetsch1:
Wieder eine interessante Entdeckung: Wenn der schwarze Kater drinnen ist, darf´s Mietzie nicht rein. Da wird gleich drüber gekloppt. Sitzt das Katerchen sichtbar an der Außenwand bekommt er von Castro gleich durch das Zelt ein paar zurück geballert. Ich glaube nicht, dass das Zelt den Restsommer übersteht. :oha:
Drinnen haben sie ein schönes Körbchen, das selbstverständlich nicht genutzt wird :grummel:und ein paar wuschelig-weiche Teppichrest, die ihnen wohl besser gefallen.

4833646617_6cbeab667d_b.jpg

Der Wäscheständer ist auch so ein toller Liegeplatz. Wir haben ja auch sonst keine Möglichkeiten, gelle ihr Fallnasen?

4834259838_a8430d1d8e_b.jpg

Fluchtmöglichkeiten werden besprochen

4833651189_1acf123fdd_b.jpg

Warte, Dosi! Irgendwann habe ich rausgefunden, wie ich hier durch komme

4834261974_212f2caa28_b.jpg

A

Werbung

Schöne Bilder - die Bande hat es wirklich gut bei Dir! 🙂

Schöne Fotos von sehr schönen Katzen!🙂

Wie ihr Fell glänzt, toll. Und sie haben es echt gut auf Deinem Balkon.

Aber sei froh, dass Du einen stabilen Wäscheständer hast. Nelli macht das hier genauso😀.

Meinen Wäscheständer hatte Charly gleich nach 14 Tagen zerlegt (der Kater war erst 14 Tage bei mir, nich der Wäscheständer). Aber das hat er sich gemerkt. Den neuen Wäscheständer meidet er so gut es geht. "Nur schnüffeln, Frauchen! Mehr nich!!!!"

Schöne Mauzis hast du. Und dieser riesen Balkon..... *neidisch is*
Deine Katzen haben es sicher total gut bei dir und danken es dir sicher auch!?

Vielen Dank für die Blumen. Im Zelt geht es mittlerweile ganz schön rund. Drinnen randaliert der schwarze Kater und das Tigerchen steigt ihm aufs Dach. Das ist wörtlich gemeint, denn Castro hoppst nun mit Anlauf auf das Zelt drauf, wenn Fidel drinnen sitzt. Der erschrickt, saust ins Katzenzimmer und castro jagt ihn den Kratzbaum rauf. 3 Sekunden später ist es dann Castro, die mit Höchstgeschwindigkeit vor Fidel abhaut, usw, usf. Die haben keine dollen 5 Minuten, die haben mit viel Glück irgendwann ruhige 5 Minuten.

@ Nadine78: Dankbarkeit ist bei unseren Fellis nicht soooo ausgeprägt. Aber was soll´s, wir sind ja schon glücklich, wenn sie gut fressen und sich wohlfühlen :pink-heart:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben