Ein Doppelpack sucht Dosis

• Themenstarter Themenstarter Sita52
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Drücke den Beiden ganz fest die Daumen🙂. Das sind aber auch total hübsche Mäuse.
Auf der Seite der Tierhilfe Curacanis sind ja tolle Katzen zusehen. Z.B. Tanito oder der kleine Capito:pink-heart:. Der würde ja super zu meinem Flori passen.

LG Evi

:pink-heart:

LG Evi

Sind die beiden hübsch :pink-heart:

Ich wünsch ihnen ganz schnell ein tollesZuhause

Heute Nacht kommen die Hübschen an und sind dann bei mir zu besichtigen😀

Nun sind die hübschen da und suchen nach lieben und auch geduldigen neuen Dosis. Der Kater ist ein großer Schmuser, sehr aufdringlich und lieb, nur Tierärzte mag er überhaupt nicht😀 Er hat zwar seine Persergepielin lieb, aber nur um Schutz zu suchen oder sich eifersüchtig dazwischen zu schieben.
Das Mädel ist eine ganz ängstliche aber sehr friedliche Maus die einfühlsame Dosis und ein ruhiges Plätzchen braucht, idealerweise mit dem Kater Atreo zusammen da sich beide ja schon kennen.
Wer gibt sich also mit einem Schmuser zufrieden und kann warten bis die Prinzessin auftaut??
Neue Bilder morgen.😉

Werbung:
Schieb mal zur Erinnerung😀

Noch mal schieeeeeeeeeeeeeeb, jetzt bin ich auch ein Schieber😱

Das ist der Kater Atreo, ein ganz großer Schmuser wenn auch manchmal etwas schreckhaft. Das Ganzkörperfoto ist etwas verwackelt. Er ist zu anderen Katzen ganz lieb und neugierig, bei seiner Freundin sucht er manchmal Schutz wenn er unsicher ist.

100_1103.jpg

100_1102.jpg

100_1101.jpg

Die kleine Bellatrix ist eine ganz ängstliche und braucht etwas länger um aufzutauen

katze.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die kleine Prinzessin taut endlich auf , sie ist soooooooo lieb😀

Schubs noch mal😉😀

Werbung:
Und noch mal schieb

Erinnerung😀

Da schieb ich doch auch mal. Wie gehts eigentlich Humphrey?

Schubs noch mal
Humphry geht es noch immer gut, Bericht folgt 😀

Schub, schieb, kick

Werbung:
Schön das zu hören, nachdem er ja in so schlechter Verfassung war.

Der Doppelpack ist noch auf der Suche, wobei die zwei nicht unbedingt zusammenbleiben müssen.

Belladonna die schüchterne mal in ganzer Schönheit. Für sie MUSS man sich doch begeistern können😉

100_1126.jpg

Ist doch kein Probelem Mädel, es waren sogar Leute aus Berlin da um eine Katze abzuholen und Fahrketten kann man auch organisieren.😉

Sie ist eine ganz schüchterne und der Kater bei ihr trampelt auf ihr herum