Eilt sehr : Einzelplatz gesucht !

  • Themenstarter SiBe72
  • Beginndatum
  • #21
Ich bin gerade was am abklären, kann da aber erst später anrufen. Nur gehe ich momentan davon aus, dass es sich eher um eine Pflegestelle handeln würde. Magst Du mir Deine Tel.-Nr. und email per PN weiter geben. Wenn es was Konkretes gibt, was besprochen werden sollte, ruf ich Dich an. Ansonsten per E-Mail und PN, damit Du wenigstens informiert bist.
 
A

Werbung

  • #22
OK !

Danke !

LG Silke & Co
 
  • #23
Ich habe für Rosalie einen phantastischen Pflegeplatz gefunden. Dort sind zwar auch andere Katzen, aber Rosalie hätte ihr eigenes Zimmer, die Pflegemama ist eine ganz Tolle, sehr ruhig, liebt Katzen, ist Zuhause und kann sich um die Maus also auch kümmern. Außerdem hat sie jahrelange Pflegestellenerfahrung und auch sehr viel Erfahrung mit scheuen Katzen.

Ich hab jetzt nach Griechenland geschrieben und alles erklärt. Und jetzt sitze ich hier und warte und hoffe, dass die Maus dableiben darf.

BITTE HALTET ALLE DIE DAUMEN, DASS DIE KLEINE HIERBLEIBEN DARF !!!!!!!!!!!!!!!!!
 
  • #24
Ich drück wie eine Verrückt!!!!!!!!!!!!!!
 
  • #25
*mitdrück*
*BitteBitteBitteBitteBitteBitte*
 
  • #26
Oh ich drück auch wie verrückt...... und hoffe, die Maus kann hierbleiben.
 
  • #27
Drückmodus aktiv..............wird erst abgeschaltet wenn es Entwarnung gibt

LG

Helga
 
Werbung:
  • #28
Ich drücke auch so fest ich kann........:yeah:
 
  • #29
Tiha du bist einer unserer Besten hier DAAAAAAAAAAAKE, klasse wie energisch du für das Fellchen kämpfst.

Es kann doch nicht sein das die Maus ins Elend zurück muss nur weil innerhalb von ein paar Tagen das geeignete Plätzchen noch nicht gefunden ist, :confused:.

Ich wünsche dem roten Fellchen das es ganz schnell sein Zuhause findet denn irgendwo wird Rosalie sehnsüchtig erwartet... :zufrieden:
 
  • #30
... jetzt werd ich ganz rot... :oops:

Hab eine Antwort von Jayne bekommen. Sie ist eine sehr Nette und macht sich einfach große Sorgen um ihren Schatz und möchte nur das Beste für die Kleine. Ich denke, sie hängt sehr an der Kleinen. Und wenn sie tatsächlich wieder nach unten muss, dann wird sie nicht mehr vermittelt werden, sondern darf bei Jayne bleiben.

Was Endgültiges weiß ich noch nicht, aber ich halte mich jetzt auch raus. Das ist ja eigentlich Silkes Thread und ihre Katze und ich habe mich nur um eine Pflegestelle gekümmert und nochmals zum Nachdenken angeregt. Ich bin sicher, dass sie uns informieren wird, sobald eine Entscheidung gefallen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #31
So...jetzt...
Mußte huete Nachmittag noch ne VK für zwei Miezen in basel machen....hab mich leider festgequatscht...daher später geworden.
jetzt noch ..keine Ahnung...gefühlten 100 Mails und 100 Telefonaten schauts so aus:

Wir haben einen Endplatz bei einem Ehepaar in Bottrop, ohne Kinder, ohne Hunde, ohne Katzten, mit späterem Freigang...also das "non-plus-ultra".
Morgen Abend ist Vorkontrolle, sollte die OK sein und am Dienstag Morgen alles mit Einfangen und Verfrachten klappen, zieht Rosalie am Dienstag noch um ins neue Zuhause !!!! :)

Ich danke allen, die geholfen haben....und so eifrig Plätzchen gefundne haben ...
Jetzt Bitte nur noch Daumendrücken, das alles klappt udn die Maus ins neue Zuhause kommt !!

Lieben Gruß

Silke & Co
 
  • #32
:pink-heart: ich kann Dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich für die Maus freue! Und auch für Jayne, ich glaube, dass ihr ein großer Stein vom Herzen fällt :)

Und Du bekommst von uns 2 Daumen und 20 Pfötchen :)
 
  • #33
Morgen Abend ist Vorkontrolle, sollte die OK sein und am Dienstag Morgen alles mit Einfangen und Verfrachten klappen, zieht Rosalie am Dienstag noch um ins neue Zuhause !!!! :)

Boah das ging aber schnell, herrlich. Hier werden 12 Pfötchen und 2 Daumen gedrückt das am DI alles gut über die Bühne geht... :smile:
 
  • #34
Oh wie schön! Das freut mich! Hoffentlich bekommt sie einen schönen, ruhigen Platz, wo sie sich wohlfühlt :verschmitzt:
 
Werbung:
  • #35
So...Vorkontrolle war bestens und jetzt ist die Süße mit dem LKW der Arche Noah Kreta unterwegs ins neue Zuhause nach Bottrop !!!

Hoffen wir - Ende gut, alles gut !!!! :)

LG Silke & Co
 
  • #36
Oh ist das schön :smile: Ich freu mich riesig für die Maus :zufrieden:
 
  • #37
Sie ist huete Nacht um kurz vor 24 Uhr angekommen !!!

Das wäre geschafft !!!

Vielen Dank an alle, die geholfen haben - und wenns nur Daumendrücken war !! ;)

LG Silke & Co
 
  • #38
Wieder ein Happy End :zufrieden:
Du bist super, Silke!!!! ;)
 

Ähnliche Themen

Leela
Antworten
11
Aufrufe
1K
Leela
Leela

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben