Eigentlich heißt es ja: Akrakadabra........

Helgalinchen

Helgalinchen

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
5.459
Alter
59
Ort
Augsburg
..aber ich nenn es jetzt auch:

ABRA- BRAGA - Portugal...


denn was dort von liebevollen Menschen vor Ort geleistet wird ist glaub ich nicht richtig mit Worten auszudrücken!
Innerhalb von kurzer Zeit durfte ich ja Katzen und Hunde erleben die dort von der Tötungsstation kommen.
Jeder der Fellnasen hatt ein zum Teil ein unbekanntes Schicksal hinter sich,.....aber den Süßen wird dort soviel Liebe und Anteilnahme gegeben das dabei etwas ganz Zauberhaftes zustande kommt.........

natürlich vergesse ich dabei nicht die Fellnasen für die es kein Happy End gibt.......:mad:



Liebe Grüße

Helga
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
...das unterschreibe ich sofort!
und ich bin sehr sehr froh, dass es Menschen gibt, die sich kümmern und nicht wegschauen - in Portugal und hier in Deutschland!

Viel Licht und Liebe
Heidi
 
gazze

gazze

Forenprofi
Mitglied seit
24 Oktober 2006
Beiträge
7.962
Alter
61
Ort
Gröbenzell/München
Ich auch unterschreib!
 
B

birgitta

Gast
...Üsch auch......:D:D:D
 
U

Ute

Gast
Hi!

Das sagst Du ein wahres Wort Helga. Dem schließe ich mich uneingeschränkt an.

vo allem ist es immer wieder verblüffend, wie unheimlich dankbar die kleinen Fellnasen aus Portugal sind. Man sieht es (an ihren Augen) und man merkt es an ihrer Art.
 
Helgalinchen

Helgalinchen

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
5.459
Alter
59
Ort
Augsburg
Hi!

Das sagst Du ein wahres Wort Helga. Dem schließe ich mich uneingeschränkt an.

vo allem ist es immer wieder verblüffend, wie unheimlich dankbar die kleinen Fellnasen aus Portugal sind. Man sieht es (an ihren Augen) und man merkt es an ihrer Art.

ich weis ..ich durfte diesen Zauber bereits am Köln Flughafen mit Bonnie Gina und May erleben und gestern mit Allegro Hruza und Priscilla in Frankfurt......

jeder der in solche Augen sehen durfte weiß was ich meine.......


Gruß

Helga
 
manja & Kay

manja & Kay

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31 August 2007
Beiträge
26
Ort
Friedberg (Bayern)
wir sind voll deiner meinung

:Hallo Helga und die anderen die hierfür einstehen

wir können das am besten bestätigen das diese tiere ganz liebe wesen sind wer das nicht glauben mag ist gern eingeladen bei uns vorbeizukommen und sich selbst davon zu überzeugen.

Unser Allegro ist ein ganz lieber und hat aus portugal schon viele fortschritte mitgebracht er läuft bereits ohne leine schon beifuß und wir haben ihm das in der kurzen zeit bestimmt nicht beigebracht das wäre ein ding der unmöglichkeit des weiteren ist er weder schreckhaft noch ängstlich oder er bellt wenn es klingelt er ist einfach zum knutschen und zum Kuscheln.

er ist so lieb das er letzte nacht als wir geschlafen haben sich die pullover von uns beiden in sein Körbchen geholt hat und darauf geschlafen hat also wer das nicht süß findet dem ist nicht mehr zu helfen

dann kam heute unsere 16 monate alte nichte zu besuch und ihr könnt euch garnicht vorstellen was da los war die haben beide allegro und sammy so geschmusst das war der wahnsinn .

wenn wir uns irgendwann vieleicht noch einen 2. Hund zulegen wöllten wäre der weg zu abra bzw. 4-happy-paws der aller erste


weitere berichte folgen so wie es was neues gibt


also dann ein HOCH auf ABRA BRAGA PORTUGAL


ganz liebe und verschmuste grüße aus Friedberg (Bayern)


manja & Kay:D
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben