Eddie und Paul - ca. 3 und 5 J. suchen dringend neuen Wirkungskreis

• Themenstarter Themenstarter Suse1970
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    naotfall schnell siamkatzen
S

Suse1970

Neuer Benutzer
Hallo!!

Mein Name ist Susanne, und auf der Suche nach neuen Katzeneltern bin ich auf diese Seite gestossen.

Ich leidenschaftliche Katzenmami:pink-heart: .... meine 4 Kuscheltiger sind "bunt" zusammengewürfelt:yeah:

Jetzt habe ich vor 1 Woche 2 Notf(ä)elle aufgenommen, 2 Siamkater gechipt, geimpft, kastriert. Das Frauchen von den beiden hat sie 6 Wochen alleine in der Wohnung zurückgelassen. Jetzt wird die Wohnung aufgelöst und die Katzen mussten weg. Schlimm, is aber so!!:stumm:

So Herzallerliebst wie beide sind, 6 Katzen sind definitiv zuviel, den ich möchte jedem Tier gerecht werden...... Eddie und Paul sind 3 und ca, 5 Jahre alt. Paul den muss man ein bischen hochpäppeln, bei ihm habe ich gestern Montag 25.9. eine Zahnreinigung durchführen lassen.

Ich such Händeringend einen guten Platz---->die beiden müssen zusammen bleiben!!

Für mehr Infos kann man mich anschreiben.... Für jede Hilfe wäre ich dankbar!!

Lg Susanne

A

Werbung

Hallo und Willkommen im Forum. 🙂

Stell doch mal ein paar Fotos der beiden ein sowie ein paar zusätzliche Infos (geimpft, gechippt, getestet, kastriert, Charakterbeschreibung, wo genauf befinden sie sich im Moment/also PLZ, usw.), dann dürfte die Vermittlung ein wenig leichter fallen. 😉

Das mit den Bildern ist so eine Sache..... Kennt das jemand.... Der Rechner ist nur so gut wie der Bediener.... ich bekomm das nicht gebacken.😱

Meine Bilder sind zu groß!!!!:massaker:

Wenn man mir helfen könnte.... dann gibts Bilder ohne Ende!!:muhaha:

Lg Susanne

Ja, Fotos wären schön :pink-heart:

Ich lade Bilder immer hierüber hoch: http://picr.de/
Einfach die Bilder per Klicken auf den "Durchsuchen"-Button raussuchen (maximal 10 Stück auf einmal), die Pixelgröße auf 480 oder 600 Pixel stellen, dann hochladen (dauert etwas) und danach die Links einfach nur markieren, mit rechter Maustaste kopieren und hier in das Textfeld einfügen, fertig. 🙂

Hallo Susanne,

schön das du dich um die beiden kümmerst.

Fotos kannst du mit http://picr.de/ von deinem Rechner hochladen. Dann sind sie auch direkt verkleinert. Nach dem Hochladen die Bildadressen kopieren und hier ins Textfeld mit der rechten Maustaste wieder einfügen. Wenn du dann in die Vorschau gehtst, sollten die Bilder zu sehen sein

Werbung:
11950386hp.jpg

11950392xh.jpg

11950395sw.jpg

Der Zimt farbene ist Eddie 3 Jahre alt --> gechipt, kastriert, geimpft

Der graue ist Paul ca. 4,5 Jahre alt --> gechipt, geimpft, kastriert

Waren bis jetzt reine Wohnungskatzen, und sind direkt vom Züchter zur Besitzerin gekommen.

Mit Eddies Züchter stehe ich im Kontakt Eddie ist auf alles getestet abgegeben worden.

Jetzt leben sie im Moment PLZ 27... Niedersachsen.:pink-heart:

Lg Susanne

Was für zwei Schnuckels :glubschauge: :glubschauge: :pink-heart:

Hätte ich dir doch nur nicht gesagt, du sollst Bilder hochladen... :grummel:
😉

Drücke den beiden Zuckerstücken ganz feste die Daumen, dass sie bald ein schönes, neues Zuhause finden werden. 🙂

Ich hoffe auch das sie schnell einen guten Platz finden!!!:pink-heart:

Weisst Du vielleicht wie die Beiden so charakterlich drauf sind, ob sie sehr aneinander hängen etc.?

Liebe Grüsse
Susanne

Also die zwei sind, hier reingekommen gingen sofort auf ihre Katzentoilette.

Paul (graue) ist der ruhigere, der tagsüber gerne den Kontakt sucht, und dann Powerschmusen und mich als Kissen benutzt.:pink-heart:

Eddie ist mehr der Kasper ---> Bauch graulen egal wo und wie er es sich holen kann. Ball Spielen , dann mag er Schnürsenkel sehr gern und verschleppt seine Beute:aetschbaetsch1:

Abends dann liegen sie dann zusammen in ihrem Korb und putzen sich, und schlafen auch zusammen.:pink-heart:

Mit meinen anderen 4 Katzen gibt es keine Probleme, 3-5 Fauchen und Knurren und es war alles klar, haben sich sofort angepasst.

Ich war total Überrascht da ich vor 2 Jahren einen Siamkater aufgenommen habe und so einige Kämpfe mit ihm hatte...... die beiden, sind absoluter Zucker.....:wow:

Und das schreibe ich nicht nur weil ich sie vermitteln muss!! :pink-heart:

Lg Susanne

Werbung:
Eddie und paul

Hallo Ihr Lieben!!

Gestern suchte ich einen Platz für EDDIE und PAUL .... leider muss ich das ändern.

Ich suche nur noch für EDDIE einen Platz!

Ich dachte man muß ihn aufpäppeln,der Tierarzt hat mich gerade eines besseren belehrt. Pauls Nieren arbeiten nicht mehr..... und so habe ich die traurige Verantwortung ihn schlafen zu lassen.:sad:

Vielleicht findet EDDIE einen lieben Platz als zweit Kater, wo er jetzt nicht nur sein altes Zuhause seinen anderen Katzenkumpels sondern noch seinen Busenfreund verliert.🙁

Traurige Grüße

Susanne🙁

Wie traurig 🙁
Tut mir sehr leid für dich und ich hoffe, der Kleine findet ein gaaaanz schönes Zuhause!

Das tut mir sehr leid. Aber wie wurde das fest gestellt? Er ist ja doch noch recht jung und vielleicht sind seine Organe nur gerade sehr angegriffen da er ja scheinbar einige Zeit nicht richtig bzw. gar nicht mit Futter und Wasser versorgt wurde. Zumindest habe ich das so raus gelesen, da sie ja einfach zurück gelassen wurden.

Zuletzt bearbeitet:
Ohnein, wie furchtbar. Das tut mir wirklich total leid für den Süssen.

Liebe Grüsse
Susanne

hallo susanne,

das ist ja sowas von schrecklich! der arme paul!!!! das tut mir so leid! auch für eddie.
wir hatten ja gestern PN-kontakt. magst du mir noch was über eddies charakter erzählen, soweit es geht? also genauer: wie sieht es mit seiner dominanz aus? hm, alles weitere vielleicht über PN.

liebe grüße von der loreley mit ihrem ebenfalls trauernden kater, allein zurückgeblieben nach tod seines freundes

p.s.: achja: wo genau hält der eddie sich denn in niedersachen auf?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Bitte fange das noch mal alles von vorne an.
Im ERSTEN Post muss ein Bild von Eddie sein. Kein Mensch weiß so, um was für eine Katze es sich handelt.
Er ist eine ausgesuchte Schönheit. Und wird Dir aus den Händen gerissen werden, wenn man das Bild im ersten Post sieht.

Bitte schreibe dazu, dass er total sozial verträglich ist. Schreib was über Charakter und dann seine traurige Geschichte, viel Glück.

vom alter würde er auch noch zu meinen Katern passen.....
ich krieg echt die Krise.....

Hallo zusammen,

ich werde morgen alles schreiben, und neue Bilder reinsetzen. Kümmere mich jetzt ein bischen um Paul.

Ganz lieb für eure Anteilnahme.... obwohl ich ihn erst 1,5 Wochen habgeht es mir ganz schön an die Nieren.

Bis morgen

Glg Susanne
11959658xl.jpg

Eddie gerade eben :pink-heart:

11959689nh.jpg

Paul 🙁 dem geht es nicht gut *schnieff*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben