Düsseldorf am 25.11., Hilfe für kleinen Kater gesucht, müsste abgeholt und Richtung Hannover gefahren werden, ggf. Zwischenparken, wenn nötig.

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
16.609
Alter
58
Ort
31... Lehrte
Der Pamir hat die Möglichkeit auf einen Flug und eine PS. Wer kann mir helfen?
 
A

Werbung

Ich bin in Hannover, kann am 27.11. entgegenfahren und in/bei Hannover übergeben, aber nicht zwischenparken.
 
  • Like
Reaktionen: dexcoona
Hannover ist nicht das Problem, da bin ich ja auch, sondern Düsseldorf. Trotzdem danke, ich meld mich ggf. nochmal bei Dir. Wo bist du genau?
 
Direkt Hannover (Misburg).
 
Ich hab wen gefunden, 🙏 jetzt basteln wir ne Fahrkette.
 
  • Like
Reaktionen: Quilla und Birgitt

Ähnliche Themen

Cattieblue
Antworten
5
Aufrufe
807
Cattieblue
Cattieblue
Scarlet90
Antworten
9
Aufrufe
1K
Scarlet90
Scarlet90
Kittymaus12
Antworten
3
Aufrufe
1K
Kittymaus12
Kittymaus12
gandhi
Antworten
6
Aufrufe
1K
darkkitty25
D
D
Antworten
0
Aufrufe
824
darkkitty25
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben