Du Barfst Kalki in Openoffice "#REF""

  • Themenstarter toxicbiosphere
  • Beginndatum
T

toxicbiosphere

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. September 2011
Beiträge
114
Hallo Leute,

ich habe den Kalki immer mit microsoft excel benutzt und hatte nie probleme. Jeetzt habe ich nur noch openoffice oder libreoffice.

Ich benutze die Datei, die ich immer auf dem Desktop liegen habe, die allerdings eine Excel Datei ist.

Fakt ist: Ich habe an der Tabelle selbst nichts geändert, benutze sie nur. Mir werden keine Mengenvorschläge mehr angezeigt.

In den blauen Vorschlagsfeldern wird mir #REF! angezeigt, was heißt das? Auch die blauen Felder ganz rechts zeigen diese Meldung:hmm:

Wie kann ich das Problem lösen?
Vielen Dank!!!
 
A

Werbung

Bedeutet das nicht, dass die Referenz fehlt? Also die Zelle/n auf die sich eine Formel bezieht ist nicht mehr erkennbar??!

Habe den Kalki auf dem MAC mit Open Office und hatte das Problem nicht.
Hast du irgendwas aktualisiert, so dass die Datei mit dem neueren Programm nicht mehr zurecht kommt?
 
Sind die Macros bei dir aktiviert?
 
Hallo Lahban,
ich finde die Einstellungen in den Optionen nicht. Wo kann man die Makros aktivieren? Mich wundert das sowieso. Ich habe in den Einstellungen nie irgendwas angefasst, oder in der Tabelle irgendwas verändert. Kapier ich nicht!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben