Dringende Fahrkette f. Notfall WO-Ende 13/14.3

• Themenstarter Themenstarter Stubentiger05
  • Beginndatum Beginndatum
Stubentiger05

Stubentiger05

Erfahrener Benutzer
DRINGENDE Fahrkette f. Notfall Wo-Ende 13./14.3.

Wir suchen eine DRINGENDE Fahrkette für einen Notfall höchstwarscheinlich für dieses Wochenende 13. / 14. 3.

es ist einfach nur traurig :-(

http://www.protier-ev.de/index.php?optio...hunde&Itemid=67

die kleine Pina wird von einer deutschen Helferin auf Sardinien mit dem Auto mit nach Deutschland genommen, voraussichtlich das kommende Wochenende 13. / 14.3.
Pina kommt dann hier auf PS und zur Behandlung

von der Helferin kann sie bis nach Lahr im Schwarzwald gebracht werden (nähe Offenburg) ab hier müßte die Fahrkette starten die bis nach Duisburg geht

es gibt 2 Möglichkeiten für die Fahrkette:

ab Lahr - Karlsruhe (für beide Möglichkeiten gleich)

dann etweder weiter über die A5

Heidelberg - Darmstadt - Wiesbaden - Bonn - Köln - Duisburg

oder über die A 61

Neustadt an der Weinstraße - Worms - Koblenz - Bonn - Köln - Duisburg

Pina ist einen kleine Rehpinscher-Mix Hündin und wird ohne Box ankommen da die Helferin eine eingebaute Box im Auto hat

kann wer kurzfristig helfen und fahren damit der kleinen Maus hier geholfen werden kann?

Dankeschön
------------------------------------------------------

Viele liebe Grüße
Silke

A

Werbung

Ich kann die Strecke Karlsruhe-Heidelberg übernehmen.

Ich habe aber nur Transportboxen für Katzen zu Hause.

Super .Dann ist der Anfang schon gemacht.
Kannst Du mir per PN Deine Emailadresse und Rufnummer schicken!
Vielen lieben Dank !Hier noch eine Bild von Pina!
Liebe Grüße
Silke

Anhänge

• pina3_150.jpg
    pina3_150.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 44
Leider kann ich nicht helfen. der link geht nicht???

Möglichkeit evtl. durch mich oder eine Bekannte von mir für Köln (oder auch Bonn) - Duisburg Sonntag nachmittag....

Werbung:
Super .Dann ist der Anfang schon gemacht.
Kannst Du mir per PN Deine Emailadresse und Rufnummer schicken!
Vielen lieben Dank !Hier noch eine Bild von Pina!
Liebe Grüße
Silke

@Silke

hast Du meine PN bekommen? Ich finde sie komischerweise nicht in meinem Postausgang??

ich könnte Darmstadt - Wiesbaden fahren falls sich keiner findet nur eine Transportbox habe ich nicht :-(

Meine Bekannte würde Köln - Duisburg fahren. Silke, wie sieht die Planung aus? Kannst mich gerne im Büro anrufen 😀

Hallo an alle
wir haben heute eine Email bekommen.Die Fahrerin die Pina mit nach Deutschland bringt weiß nicht wann sie fährt da die Straßen verhältnisse sehr sehr schlecht sind.
Wir haben uns deshalb dazu entschlossen die Fahrkette auf nächstes We zu verschieben.
Pina kann jenachdem wann sie in Deutschland ankommt in Lahr bis zum nächsten WE bleiben.
Sobald wir was genaueres wissen melden wir uns umgehend!
Wäre super wenn auch am nächsten We jemand von Euch fahren könnte.
Viele liebe Grüße
Silke

Das kann ich aber leider nicht gewährleisten, eine genaue Zeit und Tag wäre in diesem fall gut zu wissen. Wenn die Zeit da sein sollte, werde ich dann natürlich fahren.

Werbung:
Wie gesagt wenn wir genau wissen wann Pina in Deutschland ist werde ich Euch informieren.Es ist natürlich mist das das wetter nicht mitspielt.Aber da es zur zeit keinen Flug gibt ist es die einzige Möglichkeit Pina mit dem Auto nach Deutschland zu holen!