DRINGEND - VK in 58840 Plettenberg für Mini-Welpen gescuht

  • Themenstarter 9 Fellnasen
  • Beginndatum
9 Fellnasen

9 Fellnasen

Forenprofi
Mitglied seit
13. August 2008
Beiträge
2.376
Alter
63
Ort
bei EBE
A

Werbung

einmal schubs

hab leider noch nichts gefunden
alles schon abgefragt :(
 
Also ich kann dir für diesen Fall empfehlen unter Umständen mal die Tierschutzvereine in der näheren Umgebung zu befragen ODER du guckst mal hier und meldest dich für die VK in der KSG an - dort gibts auch nen extra Unterforum für Vorkontrollen, wo man die Gesuche auch einstellen kann:

http://forum.ksgemeinde.de/vorkontrollen/

Hier die Liste der Vor- und Nachkontrollen nach PLZ sortiert: http://forum.ksgemeinde.de/vorkontrollen/32695-liste-fuer-vor-und-nachkontrollen.html (einige der dort aufgeführten User sind jedoch nicht mehr online) - den Rest am Besten per PN anschreiben
 
nochmal schieb

es hätte ja jemanden gegeben nach einer suche der die VK gemacht hätte, aber es ging dann doch nicht
drum nochmal der letzte Notnagel auch hier mit zu fragen

leider hat sich noch niemand gefunden - entweder gets nicht, oder viel zu spät, oder nicht da, was auch immer - leider Pech bisher :(
 
Mein Post hast du überlesen :confused:
Da hab ich dir doch Tips reingestellt was du machen kannst und wo du dich noch hin wenden kannst!
 
nein hab ich nicht überlesen :)
die TSV hatte Rita schon durch die in der näheren Umgebung sind
im KSG ist Susanne unterwegs
hat aber bisher leider auch nichts gebracht, bzw. es kam nicht zustande und desswegen drückts jetzt weil sonst nix mehr ist
darum auch die Frage hier
 
die VK hat sich erledigt, wurde abgesagt
 
Werbung:

Ähnliche Themen

9 Fellnasen
Antworten
8
Aufrufe
906
Pippi Langstrumpf
Pippi Langstrumpf
gandhi
Antworten
3
Aufrufe
1K
gandhi
gandhi
gandhi
Antworten
3
Aufrufe
839
Scarlet90
Scarlet90
9 Fellnasen
Antworten
5
Aufrufe
1K
9 Fellnasen
9 Fellnasen
9 Fellnasen
Antworten
2
Aufrufe
822
9 Fellnasen
9 Fellnasen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben