DRINGEND:vBo (m, 2007) - wir wieder nur gemobbt

  • Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum
dagmar.b

dagmar.b

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2009
Beiträge
4.132
Ort
Kerpen
Bo ist zu gut für diese Welt. Er verlor sein erstes Zuhause, da die Erstkatze ihn nur verprügelte. Wir fanden schnell ein neues Traumzuhause für ihn, alles sah gut aus, aber auch hier wird er nur noch verprügelt. Wir vermuteten, dass es an seinem Geruch lag, er hatte zuviele E-Coli im Darm.
Aber es hört nicht auf. Bo ist nur noch verängstigt, traut sich kaum noch, zu laufen.
Schweren Herzens geben wir ihn in Einzelhaltung, damit er endlich ankommen kann, der ständige Wechsel tut seiner Seele bestimmt nicht gut. Zu Menschen ist er auch superlieb. Vielleicht gibt es aber ja auch irgendwo die supersoziale Katergesellschaft (HOFFNUNG).

Hier die Daten, Bilder und ein kleines Video:

Abgabe: leider so bald wie möglich
geimpft: ja
gechipt: ja
kastriert: ja
getestet: ja (FIV und Leukose)

Schutzgebühr: ja
Schutzvertrag: ja

Krankheiten: bisher nein
Charakter: Traumkater
Alter: geb. ca 2007

Haltung: Wohnung, er wird nicht in Freigang vermittelt, dazu ist er viel zu vertrauensvoll und naiv.

Bo im TH

8102117mxk.jpg


Bo im Zuhause

8102120lzk.jpg


8102122dfn.jpg


8102124wvk.jpg


8102126lrt.jpg


8102127vht.jpg


8102128hdw.jpg


8102129pkp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Oh nein. Damals hab ich schon mit mir gerungen und war froh das er endlich ein Zuhause hat und nun lese ich das hier. :-(
 
Ich wünsche dem wunderschönen Bo sein absolutes Traum zu Hause.
Es tut mir so leid, dass es nicht geklappt hat! :(
 
Das hier zu lesen ist im Moment noch völlig irreal für mich. Aber wir haben uns die letzten Tage viele Gedanken gemacht und mussten schweren Herzens zu dem Entschluss kommen, dass es für Bo nicht gut ist wie es hier mit den beiden anderen läuft.

Der kleine Kerl hat mehr verdient als hier ständig in Angst vor Angriffen zu leben, er konnte sich noch garnicht richtig entfalten. Und leider wurde es mit der Zeit nicht besser.

Es wäre für ihn das Beste wenn er in eine Umgebung käme, wo er vielleicht keine Katzengesellschaft fürchten muss oder was ihm zu wünschen wäre, dass er zu einer Katze kommt, die sich mit ihm gut versteht.

Ich hoffe für ihn, dass wir endlich das Zuhause für ihn finden, in dem er uneingeschränkt glücklich sein kann, hoffe aber auch hier noch auf ein kleines Wunder.
 
Wie ist deine Gruppe, Britta? Du kannst sie doch gut einschätzen, was das betrifft.

Naja wenn er nun alleine oder nur mit einem Kumpel leben soll bin ich bzw. sind wir ja nun wirklich nicht die richtigen. Bei mir hätte er sehr viele Kumpels.

Ich wünsche ihm von Herzen alles Gute.
Hab ja immer wieder in seinen Vermittlungsthread geschielt.
 
Ach ne, das ist so traurig, der liebe Katerjunge....:(
 
Werbung:
Huhu,
ich denke mir, dass kommt auf deine Katzengruppe an, wenn sie sozial ist, dann würde es vielleicht gehen. Aber das müßte man besprechen und Martina kann ihn sicher am besten einschätzen.
 
Hoch mit Dir Du kleiner Mann.
 
  • #10
Hoch mit dir mein kleiner Herzenskater.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #11
ich schubs mal mit
 
  • #12
Mag denn niemand Bo ein schönes zuhause geben? :-(

Schubs mein Süßer.
 
  • #13
Nach oben mit dir.:pink-heart:
 
  • #14
Ich schubs auch mal kräftig mit!

Das tut mir in der Seele weh, dass der Katermann wieder ein neues Zuhause sucht. Hatte mich damals so gefreut, dass er vermittelt ist... schade...

Also, wer hat ein Herz und Platz für den tollen Katzenmann???
 
Werbung:
  • #15
Ist der hübsch... Sieht meinem Signore Cassini ähnlich.. aber wir haben schon zwei, sonst wäre er etwas für uns gewesen. Signore Cassini hat jeden Kater und jede Katze lieb und will immer nur knuddeln und putzen.
Hoffentlich findet dieser hübsche Schatz bald ein zu Hause!!
 
  • #16
Lieber Bo, wieder hoch mit dir!:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

dagmar.b
Antworten
60
Aufrufe
5K
Aris
Aris
dagmar.b
Antworten
56
Aufrufe
5K
lostsoul777
lostsoul777
dagmar.b
Antworten
24
Aufrufe
3K
Chaitana
Chaitana
Meli_1
2
Antworten
23
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N
dagmar.b
Antworten
4
Aufrufe
905
aristocats
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben